April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 24.05.2018, 13:39 Uhr

@ Fleur 3

Hey, ich war heute beim Arzt wegen dem zungenbändchen. Bei mir meine Hebamme und Kinderarzt, dass das zungenbändchen in Ordnung sei. Gestern meinte die Hebamme (nach ein Fortbildung) dass es doch das zungenbändchen sein könnte aber eben nicht ausgeprägt.
Heute wurde es nur leicht eingeschnitten und meine Maus trinkt endlich ohne Hütchen. Vielleicht bringt es doch nochmal was, wenn du das zungenbändchen kontrollieren lässt.
Ich war beim Kiefer Orthopäden. Der hat auch nur eine minimale Verkürzung festgestellt, was aber wohl ausreichend war.

 
2 Antworten:

Re: @ Fleur 3

Antwort von Fleur 3 am 24.05.2018, 16:28 Uhr

Vielen Dank für deine Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Fleur 3

Antwort von susafi am 24.05.2018, 17:43 Uhr

Wow, was für ein Erfolg. Ich freue mich für euch zwei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.