April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 27.05.2018, 14:20 Uhr

Wieviel....

Mach dir keine Sorgen. Du hast sicher noch Milch auch wenn sich deine Brust leer anfühlt. Solange die Windeln voll sind und sie zumimmt hast du genug Milch.
Es ist ganz normal, dass sich die Brust nicht mehr so hart anfühlt.
Ist bei mir genauso und trotzdem laufe ich immer noch manchmal aus.
Ich trinke aktuell gar keinen stilltee. Ich liebe den Tee normal aber hab zur Zeit einfach keine Lust drauf. Ich trinke alkoholfreies Weißbier und Malzbier zur Milchbildung und sonst noch Wasser. Insgesamt so 3 Liter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.