Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u, 6. SSW am 21.04.2013, 6:29 Uhr

Wieviel Schmerz sind normal?

Hatte gestern so heftige Unterleibsschmerzen. Magnesium hat nicht geholfen. Konnte kaum aufstehen. Hab dann auch noch Durchfall bekommen. Aber keine Blutungen. Ich hatte bei meiner ersten SS garkeine Unterleibsschmerzen, deswegen wollte ich mal wissen ob ihr es auch mal so heftig hattet.

 
4 Antworten:

Re: Wieviel Schmerz sind normal?

Antwort von Susine84, 8. SSW am 21.04.2013, 7:43 Uhr

Wenn du Durchfall hattest können die Schmerzen vom Darm gekommen sein.
Wenn man nicht mehr aufstehen kann finde ich es schon zu heftig.

Du darfst ja Buscopan nehmen, aber ich würde in so einem Fall deine Hebi fragen. Oder mit Arzt absprechen.
Oder wenn es akut ist in die Klinik fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Schmerz sind normal?

Antwort von Maggie77 am 21.04.2013, 9:55 Uhr

Der Durchfall kann auch vom Magnesium kommen, das ist eine (idr harmlose) Nebenwirkung. Man kann es oft schwer unterscheiden, ob im Darm was klemmt, es gibt ja auch so kleine Divertikel, die sich entzünden und weh tun; oder es kann wirklich was gynäkologisches sein. Wenn es sich mit Tee und Buscopan nicht schnell wieder beruhigt, würde ich sicherheitshalber zum Arzt gehen und US machen lassen.

LG
Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Schmerz sind normal?

Antwort von sunny1982, 7. SSW am 21.04.2013, 9:58 Uhr

Also Schmerzen so heftig, dass ich nicht aufstehen kann, hatte ich auch noch nicht. Ich glaube, da würde ich dann auch den Doc mal befragen - sicher ist sicher.

Vielleicht mal 'nen Tee dazu trinken? Kamille oder Fenchel.

Ich hoffe für Dich, dass Du Dir keinen Infekt eingefangen hast

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Schmerz sind normal?

Antwort von melody2310, 6. SSW am 21.04.2013, 11:36 Uhr

Ich hatze gestern auch durchrall mit etwas Bauchweh, aber nicht so schlimm wie du. Bei mir kam es definitiv von zu viel magnesium. Wenn du aber unsicher bist, fahr sicherheitshalber zum doc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde und Schmerzen

Hallo. Ich bin momentan einfach so müde. Heute nach meinem 10h Arbeitstag bin ich sofort ins Bett gefallen. Jeden Tag liege ich da spätestens um 21 Uhr. Zudem habe ich irgendwie überall Schmerzen, Bauch, Thorax, Rücken… alles sticht und tut weh. Nackenschmerzen hab ich auch ...

von MissMalibu, 7. SSW 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

ES+12 Schmerzen

Puh Leute, Heute bin ich ES+12 und habe mit Easy at Home getestet, dort war die letzten Tage leicht etwas zu sehen aber nur ein Hauch der heute auch schon fast nicht mehr zusehen war. Ich habe heute solche Unterleibsschmerzen und warte auf die Mens die bis jetzt noch nicht ...

von Blueberrycrumble 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

4 ssw starke Mensartige schmerzen

Ich habe Mittwoch positiv getestet und seitdem schon ein starkes Ziehen auf der rechten Seite. Jetzt habe ich aber das Gefühl als wäre es die ganze Gebärmutter. Es ist sehr ähnlich zur Periode. Kennt ihr dass? Oder Geht es jemanden gerade ähnlich?

von Luciana202 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Husten UL schmerz links

Boah frauen Ich musste vorhing ganz fein Husten, also keine erkältung, sondern es hat kurz gekratzt im Hals. Da ich nicht alleine im Bett bin, wollte ich leise und fein Husten. Beim ersten Hustenstoss gah es ein extremer schmerzpunkt im UL Links. Musste mich kurz ...

von Sunshine_bebe 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Ständig schmerzen

Huhu Ich bin neu hier, bin jetzt in der 11ssw (10+3) Hab letzte Woche überhaupt keine Schmerzen gehabt seid gestern bzw Sonntag sind die Schmerzen ab und zu echt unerträglich. Heulkrämpfe an der Tagesordnung.. habt ihr das auch ? Lg Valeria

von Valeriaaa, 11. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen UL 5 SSW

Hey ihr Lieben, Noch 15 Tage und dann habe ich endlich meinen ersten Termin. Wie ich es bis dahin noch aushalten soll? Gute Frage. Ich mach mich echt verrückt Seit gestern habe ich verstärkt Unterleibsschmerzen, auch im Liegen. Jetzt ...

von Mareikeee._ 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen nach dem Sex?!

Oh je... Kennt das jemand? Nach dem sex Schmerzen und ziehen im unterleib?kenn ich ja absolut gar nicht,bis heute... irgendwie verunsichert das gleich Das zog sich richtig den Bauchnabel ...

von Twinmommy86, 5. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Zyste in der ss und schmerzen

Hallo ihr Lieben, Bin neue hier und wollte mal fragen ob irgendwer schon in der Schwangerschaft eine zyste gehabt hat! War gestern wegen starken schmerzen im Kh und wurde 3 zysten festgestellt. Bin bei 6+1 gewesen und es konnte auch kein Embryo gesehen,sondern dottersack und ...

von Elvi26, 7. SSW 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen

Hallo meine Lieben, ich habe heute solche Schmerzen. Ich kann noch nicht einmal genau beschreiben woher sie genau kommen (mal mehr von links mal mehr von rechts). Erst hab ich mir die Schmerzen erklärt mit; das sind die Bänder. Da bei meiner ersten Schwangerschaft eine ...

von MissPatty, 7. SSW 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Frauenarzt wegen starken schmerzen

Nachdem ich seit gestern starke Schmerzen hatte war ich heute beim Fa. da meiner nicht da war musste ich zur vertretung. Und man hat ein Baby sehen können ❤ Soweit sei alles gut meinte die Ärztin aber ich soll dennoch Montag meinen Fa anrufen Da ich einen Uterus ...

von MionePrince, 8. SSW 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.