August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unserbaby2011, 11. SSW am 06.01.2016, 8:56 Uhr

wieder im Krankenhaus

Hallo Mädels,

Gestern bei 9+6 hatte ich wieder periodenstarke Blutungen und liegen im Krankenhaus.
Schneehasi hat im US gezappelt und das Herzchen hat noch geschlagen. Jetzt heißt es wieder hoffen und bangen. Morgen wird wieder US gemacht.die Blutung hat nach gelassen
Bitte drückt und die Daumen

 
7 Antworten:

Re: wieder im Krankenhaus

Antwort von Lilalotti.0 am 06.01.2016, 9:10 Uhr



Es tut mir sehr leid das du die schwere Zeit durchstehen musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder im Krankenhaus

Antwort von Stemina, 11. SSW am 06.01.2016, 9:44 Uhr

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und positive Gedanken!
Ich drück euch die Daumen!
Was man alles mitmachen muss!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder im Krankenhaus

Antwort von Babyglück2011, 8. SSW am 06.01.2016, 9:51 Uhr

Das nimmt jetzt hoffentlich ein gutes Ende und war der letzte Krankenhaus Aufenthalt vor August!!!





Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder im Krankenhaus

Antwort von eve86, 11. SSW am 06.01.2016, 12:16 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald deine ss wieder genießen kannst!! Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder im Krankenhaus

Antwort von Sibiana am 06.01.2016, 12:47 Uhr

Drücke dir auch gaaanz fest dir Daumen!!!das schafft ihr schon!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder im Krankenhaus

Antwort von unserbaby2011, 11. SSW am 06.01.2016, 12:53 Uhr

Danke Mädels ihr seid so lieb
Ich hab so eine große Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder im Krankenhaus

Antwort von Hämamatom am 06.01.2016, 13:26 Uhr

Hab keine Angst!

Ich war am 30. mit einer wirklich extrem starken Blutung in der Notaufnahme (der ganze Stuhl war voll und sogar der Boden ....sorry für die Details ).

Und dem Krümel gehts gut! Vermutlich hast auch du ein Hämatom – das haben sooo viele Frauen. Das wird!

Ich drück alle Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auf Mama warten und dann ins Krankenhaus

Also so hatte ich mir den heutigen Tag nicht vorgestellt. Meine Eltern wollten vorbei kommen (45 min. Fahrt) Papa auf dem Hof arbeiten und Mama Zeit mit mir und dem kleinen verbringen. Und dann wache ich heute Nacht mit extremen Schmerzen im rechten eierstock auf. Der strahlte ...

von LeNiWa, 9. SSW 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wegen Schmierblutung ins Krankenhaus

Guten Morgen, ich habe gestern Abend Schmierblutung bekommen. Daher sind wir gleich ins KH. Letzte Woche wurde ja nur die hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Gestern wurde eine schöne runde Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Einen Embryo konnte sie nur erahnen, da sie etwas ...

von Joycemomy, 6. SSW 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück aus dem Krankenhaus

Oh Man, ich weiß nicht, was ich von dem Termin halten soll...man hat nichts gesehen. Die Blutung hat wieder aufgehört. Es heißt jetzt abwarten. Es ist noch zu früh um etwas zu sehen und zu sagen, dass es zeitgerecht entwickelt ist, man konnte aber auch nicht sagen, dass da etwas ...

von Planungsministerin 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Mit Blutungen im Krankenhaus

Mache meine Weihnachtseinkäufe, komme Heim , gehe auf Toilette und ein Blutschwall kommt mir entgegen . Ich bin gleich ins Krankenhaus... Die Ärztin war sehr nett, hat mich untersucht. Wo das Blut her kommt, kann sie nicht sagen. Sie hat aber auch die Fruchthöhle gesehen und ...

von Patchwork, 7. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

liege im Krankenhaus :'(

Hey ihr lieben , Hatte heute schmerzen und bin in die Notaufnahme. Wurde ein Ultraschall gemacht und die konnten keine fruchthöhle mehr sehen bin am Boden zerstört . Dafür hat sie 2 kleine gesehen aber wusste nicht was es War .. War nur ...

von Maxi20068 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

zurück aus dem Krankenhaus

Hallo Mädels Ich war heute Abend im Krankenhaus. Hatte heute Mittag leichte Schmierblutung und den ganzen Tag schon üble Unterleibsschmerzen. Zuerst wurde ein Ultraschall gemacht und man sah rein gar nichts. Daraufhin fragte die Ärztin mich dann ob ich überhaupt Schwanger ...

von jule855, 5. SSW 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War im Krankenhaus

Hallo ihr lieben ! Ich musste am we ins Krankenhaus da ich leichte Blutung hatte... Die haben mir da so eine Angst gemacht das ich mich jetzt überhaupt nicht richtig auf meine ss freuen kann! Ich hab drei Zysten... Eine sei normal und drei wären gar nicht gut... Man müsste über ...

von alina30690, 7. SSW 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Liege im Krankenhaus

So, ihr Lieben, jetzt teile ich euch auch mal den aktuellen Stand hier mit. Ich liege seit Freitag Morgen mit Blutungen im Kh. Es ist Gott sei gedankt altes Blut und damit nicht ganz so schlimm, aber für mich hat es gereicht. Die Blutung kommt wohl von einem Hämatom am ...

von 3Zwerge, 8. SSW 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück aus dem Krankenhaus

Hallo zusammen, melde mich zurück, nachdem ich die letzten neun Tage einen schlimmen Magen-Darm-Infekt hatte. Ich war vier Tage im Krankenhaus und habe Infusionen bekommen. Nun geht es mir wieder einigermaßen. Dem Kind geht es zum Glück gut, bewegt sich schon ganz eifrig. ...

von August11-Mami, 10. SSW 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Also ich war heute morgen beim FrauenArzt ... Der hcg war am Montag bei 1100 und am Mittwoch 2700 .den wert habe ich heute bekommen... Dann hat sie Ultraschall gemacht und meinte es wäre gewachsen. Konnte aber großer sein... Dann meinte sie das die fruchthole direkt am eileiter ...

von Layanne, 6. SSW 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.