August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel4, 11. SSW am 06.01.2016, 8:49 Uhr

HORROR

Guten Morgen ihr Lieben.
Da macht man sich ständig Gedanken was man essen darf um dem Baby nicht zu schaden, nimmt noch nicht mal eine Paracetamol, sondern erträgt auch starke Kopfschmerzen und dann plötzlich BAFF... Liegt man mit Schmerzinfusionen und Vollnarkose auf dem OP Tisch.
So erging es mir gestern. Bin nachts mit stärksten Schmerzrn im Nieren und Bauchbereich wach geworden. Sind dann zum Krankenhaus gefahren. Diagnose: Nierenstau 3.Grades. Die Schmerzen waren nicht zum Aushalten. Meine Geburten waren ein Klacks dagegen.
Wurde dann operiert .habe scheinbar eine angeborene Verengung dort und genau in der Verengung klemmte ein Nierenstein.
Jetzt geht es mir zwar besser, aber die Angst um Baby ist groß. Gestern nach der OP wurde Ultraschall gemacht, da hat das Herzchen feste geschlagen. Ich hoffe, das ist nachher auch noch so und es hat keinen Schaden durch die Medis und die Vollnarkose angenommen.
Drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut bleibt.

 
8 Antworten:

Re: HORROR

Antwort von Trice1909, 8. SSW am 06.01.2016, 8:55 Uhr

Es wird schon alles gut sein. Ich drück dir ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HORROR

Antwort von unserbaby2011, 11. SSW am 06.01.2016, 9:01 Uhr

Ich drück dir fest die Daumen.
Alles wird gut! Wir müssen ganz fest daran glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HORROR

Antwort von Lilalotti.0, 10. SSW am 06.01.2016, 9:16 Uhr

Oha......das ist sehr schmerzhaft , hatte Nierenstau 4 Tage vor dem geplanten KS. Hatte Infusionen und Dauermedikation. KS wurde nicht vorgezogen.

ich bin mir sicher das du im August darfst

Wünsch dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HORROR

Antwort von wikimakyoki am 06.01.2016, 9:28 Uhr

Viel Glück und Kraft!
LG
wiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HORROR

Antwort von Babyglück2011, 8. SSW am 06.01.2016, 9:49 Uhr

Oh Gott! Ja, richtige Nierenschmerzen sind schlimmer als eine Geburt vom Schmerzlevel! Gute Besserung erstmal und deinem Zwerg geht es jetzt sicher besser - weil es Dir auch besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HORROR

Antwort von Elfenkind3, 9. SSW am 06.01.2016, 10:57 Uhr

Oh Gott! Ich drücke dir die Daumen, dass es deinem Baby nicht geschadet hat und du schnell wieder auf die Beine kommst!

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft einen Nierenstau. War da aber auch schon ca 25.Ssw. Hatte fast 40 Fieber und die schlimmsten Schmerzen, die ich jemals hatte!

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HORROR

Antwort von eve86, 11. SSW am 06.01.2016, 12:14 Uhr

Boah das ist wirklich horror! Ich wünsch dir eine gute Besserung. Und das es deinem Baby gut geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HORROR

Antwort von Sibiana am 06.01.2016, 12:45 Uhr

Na da habt ihr zwei ja schon ganz schön was mitgemacht!!!wünsche dir und deinem Kleinen gute Besserung und alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.