August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elfenkind3, 9. SSW am 05.01.2016, 13:27 Uhr

SOOOO müde grade

Oh man, ich bin grade so müde! Ich kann mich zu nix aufraffen!!!

Aber wenn ich mich jetzt hinlege, habe ich Angst, dass ich in der Nacht wieder kaum schlafen kann...

Fies so eine blöde Müdigkeit...

 
5 Antworten:

Re: SOOOO müde grade

Antwort von Trice1909, 8. SSW am 05.01.2016, 15:14 Uhr

Ich könnt grad auch so wegratzen. Hab mir grad schon ein böses Snickers (die erste Schoki seit Wochen, die ich runter bekommen habe) und eine Mezzomix-Dose reingezogen. Brauch schnelle Energie. Hab jetzt Feierabend und muss noch 50km heim fahren und dabei Sohn und Mann einsammeln. Und eigentlich dringend noch zu Ikea...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOOOO müde grade

Antwort von wikimakyoki am 05.01.2016, 15:54 Uhr

...der dritte Kaffee. 0 Wirkung.
Und NEIDISCH auf alle Erstmütter, die sich hinlegen können, wenn ihnen danach ist- und keiner haut Bilderbücher und Holzfiguren auf die weggeschlummerte Mama.-.-

wiki aus dem Land der Träume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOOOO müde grade

Antwort von Elfenkind3, 9. SSW am 05.01.2016, 16:23 Uhr

Oh oh Trice! Ich hoffe du bist schön vorsichtig gefahren! Ich weiß ja nicht wie die Wetterverhältnisse bei euch sind?

Hier in Hamburg SCHNEIT ES!

Wiki, das ist ein großer Vorteil wenn man schon so "alte" Kinder hat!

Aber geschlafen hab ich nicht. Bin dann lieber mit dem Hund raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOOOO müde grade

Antwort von wikimakyoki am 05.01.2016, 17:15 Uhr

naja... alte Kinder habe ich auch. Teenager halt, unbrauchbar. Hormonell genauso drauf wie ich. Unberechenbar und immer unterwegs...
Ich gehe gleich auch raus. Sonst bleibt noch Cola, ist aber rationiert (von mir) und erst morgen wieder erlaubt.
Liege hier mit i-pad und schlummer im Playmoberg!
LG an alle müden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOOOO müde grade

Antwort von Babyglück2011, 8. SSW am 05.01.2016, 20:52 Uhr

Kann ich ein Lied von singen in letzter Zeit werde ich min.einmal die Nachts von unser großen geweckt wegen Albträumen und dann muss ich noch min.1xaufstehen! Um 5Uhr ist die Nacht eh zuende ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

13. Woche und noch müder als je zuvor…

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, euch geht es möglichst gut und ihr seid die diversen Frühschwangerschafts-Beschwerden schon los! Bei mir ist es irgendwie das Gegenteil. Ich friere heute wieder den ganzen Tag und vor allem könnte ich schlafen, schlafen, schlafen… Gestern schon ...

von Lilly1, 13. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Komplett müde und kaputt .nachts kein Schlaf

Hallo wollte mal fragen wer vlt uch solche Probleme seit der Schwangerschaft hat .Ich ständig den ganzen Tag so kaputt und müde dadurch dass ich nachts einfach auf wache und nicht mehr einschlafen kann .Hat wer vlt Tipps? Wie kann man damit ...

von Blume2290, 13. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch so schrecklich müde?

Hallo ihr Lieben:) Seit ca. 2 Wochen bin ich Sooooo extrem müde ich könnte rund um die Uhr schlafen und essen kann ich auch so gut wie nix. Muss mir alles runter zwingen :( Geht es noch jemanden so ?? Bin heute ...

von Hopefully_c, 8. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich biin sooo müde

Mädels.. habt ihr auch so schlaflose Nächte? War bis knapp 4 Uhr wach habe alles probiert um einzuschlafen.. Irgendwie hatte ich grosse Ängste letzte Nacht war aber komischerweise auch Fit.. Nun musste ich nach 2 Stunden schon wieder aufstehen und bin auf dem Weg zur ...

von lalelu76 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde und erledigt

Hallo meine Lieben mir ist es die ersten Wochen total gut gegangen und seit 2 Wochen nun das tief. Bin völlig k.o. und erschöpft. Arbeite als Krankenschwester auf einer ziemlich turbulenten Kardiologie und darf jetzt ...

von Simsi25, 10. SSW 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch so müde?

Guten Morgen ihr Lieben, seid ihr auch so fürchterlich müde?? Ich könnte überm laufen einschlafen. Fühl mich so platt und fertig als hätte ich Nächtelang nicht geschlafen. Ich bin kaum richtig in der Lage die Finger über der ...

von binchen83, 5. SSW 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

müdeeeee

Oh man ich hab gar keine Lust auf Weihnachten .. es ist ja eig mein lieblingsfest. Aber ich bin Grad sowas von müde , könnte glatt eine runde schlafen .. aber muss mich langsam fertig machen und meine mausi auch .. Ach man .. essen werd ich so wie so nichts können ...

von Maxi20068, 7. SSW 24.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ach mensch nur müde und einfach antriebslos..

Wehm geht's auch so?Bin nur dauer müde und könnte nur schlafen.Bringe morgens meine Tochter in den kiga und die andere ist ja 4 Monate alt.Aber ich kann mich zu nichts aufraffen lege mich viel hin und mir fallen im stehen schon manchmal die Augen zu.oh je da wird noch so viel ...

von Sarina2014, 8. SSW 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

bin sooo müde

Hi Mädels, versuche gerade nicht einzuschlafen. Meine neue Schlafgewonheit geht mir auf die nerven. Spätestens 3 Uhr aufstehen und am abend schlaf ich dann um ca. 20 Uhr. Gestern bin ich um 19:30 Uhr im sitzen in einem Gespräch mit meinem Mann eingeschlafen

von niki2012, 7. SSW 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.