August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niki2012, 7. SSW am 19.12.2011, 19:15 Uhr

bin sooo müde

Hi Mädels,

versuche gerade nicht einzuschlafen. Meine neue Schlafgewonheit geht mir auf die nerven. Spätestens 3 Uhr aufstehen und am abend schlaf ich dann um ca. 20 Uhr. Gestern bin ich um 19:30 Uhr im sitzen in einem Gespräch mit meinem Mann eingeschlafen . Er fand das sehr lustig und konnte nicht verstehen wie man in 5 min. so tief einschlafen kann.

LG Niki

 
5 Antworten:

Re: bin sooo müde

Antwort von SchwarzerEngel22, 6. SSW am 19.12.2011, 19:25 Uhr

Sorry aber ich habe beim lesen auch ein lächeln im Gesicht. Versteh dich, bin tagsüber auch total müde u kann nachts nicht schlafen :-( mh
Blöd ich glaube so bereitet sich unser Körper auf die Zeit vor wenn der Krümmel da ist :-P
Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sooo müde

Antwort von carotabetula, 9. SSW am 19.12.2011, 19:30 Uhr

ich kann nur zustimmen.
Ich könnte nach dem Aufstehen gleich wieder ins Bett hüpfen.
Bin heute in der Vorlesung und in der Bahn eingenickt, aber im Sitzen ist es nicht so bequem. Daher ich bin Gott sei Dank nicht richtig eingeschlafen.

Vielleicht treffen wir uns mitten in der Nacht hier im Forum !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sooo müde

Antwort von Maralinchen, 7. SSW am 19.12.2011, 19:37 Uhr

Oh ja, ich versteh dich nur zu gut. Mein Arzt hat mich wegen Erschöpfung und Müdigkeit sogar krankgeschrieben (muss dazu sagen, hab einen sehr aktiven Beruf). Bin nur am schlafen - 14 std, 15 std ... aber nachts schlafe ich zum Glück auch wunderbar! *gähn*

Meine Gyn meinte, dass das ein gutes Zeichen ist. Auch wenn es nervt! Mein Männe findet es süß ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sooo müde

Antwort von niki2012, 7. SSW am 19.12.2011, 19:41 Uhr

na dann bis später, heute kann ich bestimmt nicht schlafen, weil ich mich so auf morgen freue. 1. US in der 7 SSW.

Bei meiner zweiten war ich so müde, dass ich eingschlafen war als wir die Handwerker im Haus hatten, leider bin ich dann wach geworden als ich mein eigenes Schnarchen hörte . Es war so peinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sooo müde

Antwort von Fussel0311, 7. SSW am 19.12.2011, 19:53 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Ich würde am liebsten gar nicht aus dem Bett kriechen.
Aber da macht mir meine kleine Maus einen Strich durch die Rechnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seid ihr auch so schrecklich müde?

Hallo ihr Lieben:) Seit ca. 2 Wochen bin ich Sooooo extrem müde ich könnte rund um die Uhr schlafen und essen kann ich auch so gut wie nix. Muss mir alles runter zwingen :( Geht es noch jemanden so ?? Bin heute ...

von Hopefully_c, 8. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich biin sooo müde

Mädels.. habt ihr auch so schlaflose Nächte? War bis knapp 4 Uhr wach habe alles probiert um einzuschlafen.. Irgendwie hatte ich grosse Ängste letzte Nacht war aber komischerweise auch Fit.. Nun musste ich nach 2 Stunden schon wieder aufstehen und bin auf dem Weg zur ...

von lalelu76 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.