August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068, 7. SSW am 24.12.2015, 14:20 Uhr

müdeeeee

Oh man ich hab gar keine Lust auf Weihnachten .. es ist ja eig mein lieblingsfest. Aber ich bin Grad sowas von müde , könnte glatt eine runde schlafen .. aber muss mich langsam fertig machen und meine mausi auch .. Ach man .. essen werd ich so wie so nichts können ...tagesübelkeit sag ich nur
Geht's jemanden ähnlich ?
Liebe grüße .

 
5 Antworten:

Re: müdeeeee

Antwort von fiinchen am 24.12.2015, 14:32 Uhr

Ich bin auch müdeeeeee.
Freue mich so auf Weihnachten ab habe jetzt Angst dass ich ab 20h am Tisch einschlafe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müdeeeee

Antwort von Falumala, 8. SSW am 24.12.2015, 14:36 Uhr

Mir ist es leider so furchtbar übel, ich kann weder was essen noch was riechen. Das wird ein Spaß. Musste jetzt schon ne Vomex nehmen. Also werde ich allein davon schon einschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müdeeeee

Antwort von Sarina2014 am 24.12.2015, 14:52 Uhr

Hier mir geht's auch so.übelkeit pur vorhin Ne vormex genommen bringt aber nichts. Werde gleich noch eine nehmen und dann muss ich mich schon fertig machen.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müdeeeee

Antwort von PlacenteFan am 24.12.2015, 15:19 Uhr

Das ist leider das blöde an Vomex. Sie machen einen so müde das man nur einschlafen kann. Deshalb nehme ich sie nur Abends bevor ich ins Bett gehe.

Trotzdem wünsche ich euch irgendwie frohe Weihnachten. Meine Übelkeit kommt sicherlich nach dem Essen wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müdeeeee

Antwort von Maxi20068 am 24.12.2015, 17:26 Uhr

Bei mir hilft leider Vomex auch null .. auch das die müde machen hab ich noch nicht mit bekommen hehe .. null Wirkung ..
Bin doch noch kurz auf der Couch eingeschlafen ging nicht anders . Könnt aber schon wieder ein nickerchen vertragen . Oh man ich hoffe ich halte das durch ..
Liebes fest an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.