August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elfenkind3, 7. SSW am 23.12.2015, 13:51 Uhr

Ich möchte auch so gerne endlich das Herz sehen und...

... und ich habe Schwangerschaftsrhinitis! Hat das noch jemand? Macht ihr was dagegen?

Ja und bis ich HOFFENTLICH das kleine sehen darf, muss ich noch bis zum 11.01. warten...

6 Antworten:

Re: Ich möchte auch so gerne endlich das Herz sehen und...

Antwort von Angie1983, 8. SSW am 23.12.2015, 14:39 Uhr

Was hast du? Was ist das? Ich finde dafür das du in der 7ten bist ganz schön lange bis zum Termin oder warst du schonmal?

Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Babyglück2011, 6. SSW am 23.12.2015, 15:22 Uhr

Du darfst alles nehmen was man einem Baby auch geben würde also Nasenspray auf Meersalzbasis was zum Inhalieren..viel trinken!

Du warst schon beim Arzt oder? Ich muss auch noch bis zum 14.1.warten das ist dann mein erster Termin..

Antwort von Elfenkind3 am 23.12.2015, 20:22 Uhr

Es waren also immer noch nicht alle da? Dann bin ich also nicht alleine...

Ja, ich wollte mir Meersalzspray holen. Aber die Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen...

Eigentlich hätte ich heute den ersten Termin gehabt. Ich war aber letzte Woche schon da, weil ich so fürchterliche Schmerzen hatte, die ich nicht einordnen konnte. Da hat man aber erst die Fruchthöhle (???) gesehen.

Tja und weil die da so unglaublich blöde sind, wurde mein Termin für heute gestrichen. Aber das ist eine lange, doofe Geschichte.

Also hab ich nun am 11. den Termin bei einer neuen Ärztin.

Aber das dauert ja noch so lange. Und ich möchte so gerne wissen, ob WIRKLICH alles ok ist!

Ach so Angie...

Antwort von Elfenkind3 am 23.12.2015, 20:24 Uhr

... das ist quasi Schnupfen auf Grunde der Schwangerschaft.

Antwort von Babyglück2011, 6. SSW am 23.12.2015, 20:42 Uhr

Dann aber Morgen los zu DM, Rossmann oder der nächsten Apotheke! Kann dir ausser den Nasentropfen noch Babbix empfehlen! Ist zum Inhalieren selbst für Säuglinge geeignet!

Liebe Grüße
Christina

@Elfenkind3

Antwort von Angie1983, 8. SSW am 23.12.2015, 20:50 Uhr

Achso das kannte ich überhaupt nicht! Das is ja fies dann ruf doch im kh an und frag Indien grad schallen können weil du dir solche sorgen machst!

Ich bin reif fürs Bett! Gute Nacht ihr lieben bis morgen

LG Angie