August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elfenkind3, 7. SSW am 23.12.2015, 13:51 Uhr

Ich möchte auch so gerne endlich das Herz sehen und...

... und ich habe Schwangerschaftsrhinitis! Hat das noch jemand? Macht ihr was dagegen?

Ja und bis ich HOFFENTLICH das kleine sehen darf, muss ich noch bis zum 11.01. warten...

 
6 Antworten:

Re: Ich möchte auch so gerne endlich das Herz sehen und...

Antwort von Angie1983, 8. SSW am 23.12.2015, 14:39 Uhr

Was hast du? Was ist das? Ich finde dafür das du in der 7ten bist ganz schön lange bis zum Termin oder warst du schonmal?

Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte auch so gerne endlich das Herz sehen und...

Antwort von Babyglück2011, 6. SSW am 23.12.2015, 15:22 Uhr

Du darfst alles nehmen was man einem Baby auch geben würde also Nasenspray auf Meersalzbasis was zum Inhalieren..viel trinken!

Du warst schon beim Arzt oder? Ich muss auch noch bis zum 14.1.warten das ist dann mein erster Termin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte auch so gerne endlich das Herz sehen und...

Antwort von Elfenkind3 am 23.12.2015, 20:22 Uhr

Es waren also immer noch nicht alle da? Dann bin ich also nicht alleine...

Ja, ich wollte mir Meersalzspray holen. Aber die Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen...

Eigentlich hätte ich heute den ersten Termin gehabt. Ich war aber letzte Woche schon da, weil ich so fürchterliche Schmerzen hatte, die ich nicht einordnen konnte. Da hat man aber erst die Fruchthöhle (???) gesehen.

Tja und weil die da so unglaublich blöde sind, wurde mein Termin für heute gestrichen. Aber das ist eine lange, doofe Geschichte.

Also hab ich nun am 11. den Termin bei einer neuen Ärztin.

Aber das dauert ja noch so lange. Und ich möchte so gerne wissen, ob WIRKLICH alles ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach so Angie...

Antwort von Elfenkind3 am 23.12.2015, 20:24 Uhr

... das ist quasi Schnupfen auf Grunde der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte auch so gerne endlich das Herz sehen und...

Antwort von Babyglück2011, 6. SSW am 23.12.2015, 20:42 Uhr

Dann aber Morgen los zu DM, Rossmann oder der nächsten Apotheke! Kann dir ausser den Nasentropfen noch Babbix empfehlen! Ist zum Inhalieren selbst für Säuglinge geeignet!

Liebe Grüße
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Elfenkind3

Antwort von Angie1983, 8. SSW am 23.12.2015, 20:50 Uhr

Achso das kannte ich überhaupt nicht! Das is ja fies dann ruf doch im kh an und frag Indien grad schallen können weil du dir solche sorgen machst!

Ich bin reif fürs Bett! Gute Nacht ihr lieben bis morgen

LG Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann kann man das Herz schlagen sehen?

Ich versuche Donnerstag zur meiner FA zu gehen,und hoffe sie nimmt mich dran. Da wäre ich bei 5+5 hoffe das man da das Herz schlagen sehen kann da ich glaube das ich dieses Jahr kein Termin mehr bekomme;( Möchte es ja gerne Weihnachten ...

von Pipipi888 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   sehen, Herz

Das Herz schlägt

Ich war heute bei 6+2 bei meinem Arzt. Dank vorheriger Blutung und dann auch noch ner fetten Blasenentzündung mit Antibiotika Einnahme wollte er mich gerne vor Weihnachten nochmal sehen. Heute haben wir dann eine schöne Fruchthülle mit einen Dottersack und einem ...

von LiHaEv 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Erster Termin bei 6+6: Herz schlägt! Und Mutmacher nach FG

Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei 6+6. Alles okay, das Kleine ist 1,16 cm groß (SSL). Bin so erleichtert. Ich hatte im Oktober einen frühen Abgang bei 6+1. Dann direkt vierzehn Tage später wieder einen Eisprung gehabt und schwanger geworden. Dieser Post kann vielleicht ...

von Ankama, 8. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Endlich sieht man das Herz ❤️

Gute Nachrichten! Nachdem man vor genau einer Woche nichts außer Schleimhaut gesehen hat, war heute dafür alles da, samt Herzschlag

von Yazz, 7. SSW 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Strich zu sehen?

Haltet mich bitte nicht für völlig bescheuert! Ich hatte eine Großpackung Ovus und Sst. Mit den Ovus hab ich ganz toll meinen Eisprung festgestellt. Am 21. morgens war er positiv (digital und streifen Test) und am 22. hatte ich den ganzen Tag hier und da ein zwicken... Hab ...

von LiHaEv 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Herz schlägt

Hatte jetzt den letzten Termin in der kinderwunsch Klinik. Ausgehend von der künstlichen Befruchtung bin ich 7+0. Vom baby her bin ich 6+2. Das hatte ich bei meinem Sohn damals auch und mir keine Gedanken gemacht aber dieses Mal bin ich bei jedem Termin voller Sorge obwohl die ...

von LeNiWa, 7. SSW 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzlichen Glückwunsch

An alle die frisch getestet haben Wie geht es euch denn allen so? Mir ist morgens und abends immer etwas flau im Magen, tagsüber bin ich müde Bzw. unmotiviert, ansonsten hab ich keinerlei Anzeichen. Morgen früh um 10 habe ich den ersten ...

von Trasay, 5. SSW 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Endlich ist der Herzschlag da

Hallo ihr Lieben. Hatte heute wieder einen Termin. Diesmal wurde endlich der Embryo mit Herzschlag gesehen Allerdings ist es etwas klein für die Woche. Und es hat sich ein Hämatom in der Gebärmutter gebildet. Daher habe ich ab morgen ...

von Joycemomy, 7.. SSW 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Bauch sehen

Kann man bei einigen vielleicht schon Bauch sehen? Außer das ich aufgebläht bin kann man nichts sehen. Wäre ja auch noch sehr früh, wobei man bei der zweiten ss in der 9 Woche was gesehen hat, aber die ist schon fast 7 Jahre her. Aber in 3 Wochen kann nich viel ...

von Cemi, 6. SSW 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Herzschlag

Juhu waren gerade beim ersten Termin unser kleiner Wurm ist 6,5 mm groß und Herz schlägt bereits. Rechnerisch bin ich 6+1, laut Ultraschall 2-3 Tage weiter. Freue mich so...wünsche allen anderen auch einen schönen ...

von Simsi25, 7. SSW 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.