Monatsforum August Mamis 2016

Ich möchte auch so gerne endlich das Herz sehen und...

Ich möchte auch so gerne endlich das Herz sehen und...

Elfenkind3

Beitrag melden

... und ich habe Schwangerschaftsrhinitis! Hat das noch jemand? Macht ihr was dagegen? Ja und bis ich HOFFENTLICH das kleine sehen darf, muss ich noch bis zum 11.01. warten...

Angie1983

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Elfenkind3

Was hast du? Was ist das? Ich finde dafür das du in der 7ten bist ganz schön lange bis zum Termin oder warst du schonmal? Lg Angie

Babyglück2011

Beitrag melden

Du darfst alles nehmen was man einem Baby auch geben würde also Nasenspray auf Meersalzbasis was zum Inhalieren..viel trinken! Du warst schon beim Arzt oder? Ich muss auch noch bis zum 14.1.warten das ist dann mein erster Termin..

Elfenkind3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Babyglück2011

Es waren also immer noch nicht alle da? Dann bin ich also nicht alleine... Ja, ich wollte mir Meersalzspray holen. Aber die Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen... Eigentlich hätte ich heute den ersten Termin gehabt. Ich war aber letzte Woche schon da, weil ich so fürchterliche Schmerzen hatte, die ich nicht einordnen konnte. Da hat man aber erst die Fruchthöhle (???) gesehen. Tja und weil die da so unglaublich blöde sind, wurde mein Termin für heute gestrichen. Aber das ist eine lange, doofe Geschichte. Also hab ich nun am 11. den Termin bei einer neuen Ärztin. Aber das dauert ja noch so lange. Und ich möchte so gerne wissen, ob WIRKLICH alles ok ist!

Elfenkind3

Beitrag melden

... das ist quasi Schnupfen auf Grunde der Schwangerschaft.

Babyglück2011

Beitrag melden

Dann aber Morgen los zu DM, Rossmann oder der nächsten Apotheke! Kann dir ausser den Nasentropfen noch Babbix empfehlen! Ist zum Inhalieren selbst für Säuglinge geeignet! Liebe Grüße Christina

Angie1983

Beitrag melden

Achso das kannte ich überhaupt nicht! Das is ja fies dann ruf doch im kh an und frag Indien grad schallen können weil du dir solche sorgen machst! Ich bin reif fürs Bett! Gute Nacht ihr lieben bis morgen LG Angie