August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareikeee._, 9. SSW am 05.01.2016, 13:13 Uhr

Zurück vom FA

Da bin ich wieder.. Nachdem ich mich ca 6 mal beim FA übergeben musste, kam ich dann endlich dran. Das wichtigste : bubbert :)
Der Krümel ist total gewachsen.. Schon ganze 2,11 cm. Und gestrampelt hat es auch :) ich bin so glücklich & hoffe dass die Zeit bis zum nächsten Termin (4.2) schnell umgeht.. Möchte einfach nur die 12 kritischen Wochen hinter mir haben. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und danke für eure Unterstützung! Sowas kann man gut gebrauchen..
Grüßt eure kleinen Krümelchen von mir & dass sie sich gut festhalten sollen. Liebe Grüße und anbei noch ein Bild ..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Trice1909, 8. SSW am 05.01.2016, 13:18 Uhr

Wow, was ein tolles Bild :-)

Super, dass alles in Ordnung ist.

Hast du was gegen das Übergeben bekommen? Ich hab für solch schlimmen Tage Vomacur (das Selbe wie Vomex).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Elfenkind3, 9. SSW am 05.01.2016, 13:18 Uhr

Oh nein wie süß!!! Da weiß ich ja was mich in etwa am Montag erwartet!

Und herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von katfer, 11. SSW am 05.01.2016, 13:20 Uhr

Was für ein schönes Bild!
Ich freu mich für dich und wünsche dir weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Kleiser am 05.01.2016, 13:36 Uhr

Einfach nur süß Herzlichen Glückwunsch. Ich bin Freitag dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Lilalotti.0 am 05.01.2016, 13:49 Uhr

Tolle Neuigkeiten

Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mareikeee._, 9. SSW am 05.01.2016, 16:19 Uhr

@Trice1909
Hab gegen die Übelkeit Nausema bekommen, bin mal gespannt wie es wirkt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von sarah_kathrin am 05.01.2016, 17:36 Uhr

Hey ein wunderschönes Bild.
Wie weit bist du genau?
Lg
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Babyglück2011, 8. SSW am 05.01.2016, 20:48 Uhr

Total schönes Bild schön das alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Sibiana, 10. SSW am 05.01.2016, 23:39 Uhr

Hey super toll dass deinem kleinen sooo gut geht und tut mir leid, dass du sooo unter Übelkeit zu leiden hast!!!echt heftig, drücke dir die Daumen,dass du das schlimmste bald überstanden hast!
Sehr schönes Bild hast du da!!!ist das ein spezieller US? Meine Bilder sind viel u scharfer und man kann echt kaum etwas erkennen!!!

Weiter so und liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.