August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dodkar, 9. SSW am 04.01.2016, 22:45 Uhr

Bin zurück

Für alle die wissen wollten, wie ich mich jetzt entschieden habe.

Ich habe mich für das Baby entschieden. Egal ob später mit Partner oder alleinerziehend.

Hoffe ihr nehmt mich wieder auf. Und habe kein schlechtes Bild hinterlassen.

Ab morgen sind wir in der 10. Woche.
Und die Schwangerschaft läuft gut, bis auf die Müdigkeit. Appetit habe ich kaum, esse wenig. Habe vermehrt ein Ausfluss. Wäre aber in der Schwangerschaft normal laut FA.

Hoffe euch geht es auch gut und die Schwangerschaft verläuft bestens!

 
9 Antworten:

Re: Bin zurück

Antwort von Nicoletta110 am 04.01.2016, 22:56 Uhr

Hey schön wieder von dir zu lesen!!! Ich denke, es ist vollkommen normal in schwierigen Situation auch mal andere "Alternativen" zu durchdenken. Ich finde es toll, dass du dich dafür entschieden hast!!!! Ich ziehe auch den Hut vor dir, dafür das du das jetzt durchziehst ob mit oder ohne Mann!
Und ich denke es ist selbstverständlich das du hier genauso willkommen bist wie vorher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück

Antwort von Elfenkind3, 9. SSW am 04.01.2016, 22:59 Uhr

Willkommen zurück! Lustig, ich hab vorhin an dich gedacht!

Ich freue mich für Dich und Dein Baby! Wer weiß, vielleicht finden Du und Dein (Ex)Partner ja doch noch mal zueinander.

Auf jeden Fall alles Gute weiterhin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück

Antwort von PlacenteFan am 05.01.2016, 1:11 Uhr

Hab in letzter Zeit öfter an dich gedacht. Ich finde es toll das du dich für das Kind entschieden hast. Dazu gehört viel Mut und Respekt in so einer schwierigen Situation!

Es wäre traurig wenn wir dich hier nicht wieder aufnehmen würden. Schließlich trägst du ein Kind unter deinem Herzen.

Ich freue mich das du wieder da bist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück

Antwort von Maxi20068, 10. SSW am 05.01.2016, 5:11 Uhr

Hey , hab mich schon gefragt wie es dir wohl geht und wie du dich entschieden hast . Freut mich das du dich fürs Baby entscheiden hast und bei uns bleibst ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück

Antwort von Angie1983, 8. SSW am 05.01.2016, 6:40 Uhr

Also ich bin ganz ehrlich, lüncht mich deswegen oder nicht, ich finde es zwar super das du doch fpr das Baby entschieden hast aber allein der Gedanke welchen du gedacht hast, lässt sich mir immer noch die Nackenhaare aufstellen! Ich akzeptiere natürlich das du wieder da bist, fand aber deinen Abgang sehr unreif...

Mal sehen wie es sich entwickelt.

Sorry aber ich bin nunmal ehrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück

Antwort von Babyglück2011, 8. SSW am 05.01.2016, 7:29 Uhr

Ich find super schön das Du Dich für dein Baby entschieden hast! Egal ob in einer Partnerschaft oder alleine! Das Schicksal meint es nicht immer gut mit uns! Aber die Kinder haben ein Zuhause verdient in dem Sie Herzlich Willkommen sind! Durch meine Arbeit kenne ich viele Alleinerziehende Mütter und die machen das alle toll! Wachsen jeden Tag mit Ihren Aufgaben soo wie alle Eltern !

Herzlich Willkommen zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück

Antwort von Sibiana am 05.01.2016, 7:41 Uhr

Hey super!!!dann willkommen zurück! !!!Hätte damit ehrlich gesagt überhaupt nicht gerechnet! Für mich war das schon erledigt, da du dich damals so entschlossen angehört hast!!!schön , dass ich mich getäuscht habe und du wieder bei uns bist!!!alles Gute weiterhin! !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück

Antwort von Lilalotti.0 am 05.01.2016, 8:19 Uhr

Willkommen Zurück

Deine Entscheidung wird Dir genug Kraft geben, wie auch immer alles kommen wird.

Stoße dich nicht an anderen Meinungen, was zwei Menschen verbindet müssen dritte nicht verstehen. Ich wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück

Antwort von summer12, 9. SSW am 05.01.2016, 9:10 Uhr

Auch ich finde es toll das du dich für dein Kind entschieden hast. ich kann mir vorstellen das es eine schwere Entscheidung war, aber es war ganz sicher die richtige.

Willkommen zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.