August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mommy15 am 04.01.2016, 18:09 Uhr

brauche dringend einen Rat von euch

Hallo zusammen ,

Habe ganz schlimme schmerzen und könnte echt nur noch weinen .. habe mir wohl eine ganz böse blasenentzündung geholt ..

Starke Unterleib und Bauchschmerzen komme Fa mit dazu

WärmeFlasche hilft ganz gut aber mir wurde mal gesagt man sollte in der ss lieber keine benutzen

Habt ihr einen Rat für mich bitte

Dann kann ich noch kurz zur Apotheke flitzen und mir was holen

Liebe grüße an alle

 
10 Antworten:

Re: brauche dringend einen Rat von euch

Antwort von eve86, 10. SSW am 04.01.2016, 18:32 Uhr

Geh am besten bald zum Arzt.
Der sagt dir was am besten ist! Wenn du es nicht aushälst würde ich zur Notfallpraxis gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend einen Rat von euch

Antwort von mommy15 am 04.01.2016, 18:41 Uhr

Ja das auf alle fälle .. wollte einfach sie Nacht gut überstehen ..

Notfallpraxen gibt es leider nicht bei uns nur das blöde krankenhaus was dann einen dumm anmache warum man um diese Uhrzeit kommt und darauf hab ich echt keine Lust

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend einen Rat von euch

Antwort von Babyglück2011, 8. SSW am 04.01.2016, 18:45 Uhr

Wenn es eine echte Blasenentzündung ist brauchst Du dringend Antibiotika und vielleicht noch ein paar Schmerztabletten! Dann mit Tee ab ins Bett! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend einen Rat von euch

Antwort von Lou_84, 10. SSW am 04.01.2016, 18:54 Uhr

Ganz viel Trinken (und pinkeln), um die Blase zu spülen. Und Wärmflasche an die Füsse, das hilft auch. Oder halt nicht zu heiß machen, und auf den Bauch/Die Nieren.
Ich dachte vor zwei Wochen auch, ich hätte Blasenentzündung, ich konnte zwischendrin nicht aufstehen vor Schmerzen! Und dann wars falscher Alarm - die Blase reagiert nur zickig auf die ganzen Veränderungen . Soll mich drauf einstellen, dass sie das jetzt öfter tut, und wenn's zu sehr schmerzt kann man übrigens Buscopan nehmen in der Frühschwangerschaft, meint er. Lass es morgen am besten gleich abchecken. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend einen Rat von euch

Antwort von Wannebemommy, 7. SSW am 04.01.2016, 18:55 Uhr

Cystinol akut heissen die glaub ich solche pflanzlichen tabletten geht auch.morgen dann zum arzt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend einen Rat von euch

Antwort von Nanunenina, 9. SSW am 04.01.2016, 19:30 Uhr

Du Arme! Mein Ausweg bei gemeinen Blasenentzündungen ist immer: Fieber simulieren. Also, pack Dich in dicke Decken, mach Dir eine Wärmflasche (ich meine mal im Dr. Bluni - Forum gelesen zu haben, dass Wärmflaschen den Babys nix tun, aber wenn Du Dich zu sehr sorgst kannst Du auch einfach eine an die Füße und eine ins Kreuz packen, das heizt auch ordentlich ein), und viel, viel trinken. Und wenn's morgen nicht besser ist, unbedingt gleich morgens zum Arzt. Gibt (bei meinem Arzt zumindest) drei Tage AB, und schon nach dem ersten Tag wird's viel, viel besser.
Liebe Grüße und Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend einen Rat von euch

Antwort von Ira86, 8. SSW am 04.01.2016, 19:46 Uhr

Cranberry's helfen schon ganz gut. In der Stillzeit war es das Mittel der Wahl!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend einen Rat von euch

Antwort von Patchwork, 9. SSW am 04.01.2016, 20:01 Uhr

Sollte es eine Blasenentzündung sein , dann ab zum Arzt!!!
Ich kenne das aus meiner letzten SS.
Das ist ein echt unerträglicher Schmerz, der mit Antibiotika behandelt werden muss!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend einen Rat von euch

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 04.01.2016, 22:01 Uhr

Hallo, kann dir nur raten nicht zu lange zu warten denn BE ist auch nicht gut für den Krümel. Musste auch schon dreimal zum Notdienst ins KH das sucht sich ja keiner aus. Hatte Canephron in der ss und jetzt Nehm ich immer gleich wenn ich was merke cranberry saft von rabenhorst. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend einen Rat von euch

Antwort von MiMaMurmel!, 7. SSW am 04.01.2016, 22:01 Uhr

Hey hey,
also ich habe min. Einmal im Monat ne Blasenentzündung. Auch in der ersten Schwangerschaft und Stillzeit. Bei mir hilft immer Brennesseltee und Wärme. Wärme aber direkt unten dran.
und in der Stillzeit hat mir meine Hebamme noch solche Cranberry Fläschchen gegeben..die waren auch super (die sind aber ehr vorbeugend.

Ich wünsche dir schnelle Genesung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.