August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binchen83, 5. SSW am 15.12.2016, 10:24 Uhr

Seid ihr auch so müde?

Guten Morgen ihr Lieben,

seid ihr auch so fürchterlich müde??
Ich könnte überm laufen einschlafen. Fühl mich so platt und fertig als hätte ich Nächtelang nicht geschlafen.

Ich bin kaum richtig in der Lage die Finger über der Tastatur zu halten und die Tasten anzutippen.

Wüsste nicht, dass ich das so extrem in der ersten Schwangerschaft auch gehabt hätte.
Ist das normal?

 
6 Antworten:

Re: Seid ihr auch so müde?

Antwort von Bri_Ko am 15.12.2016, 10:44 Uhr

Bei mir ist es gerade umgekehrt. Zwar hatte ich Anfang der Woche 2x ab 4h nicht mehr geschlafen, bin aber trotzdem fit und munter. Komisch irgendwie. Bin aber auch ziemlich im Brass derzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so müde?

Antwort von Mamschi2015, 6. SSW am 15.12.2016, 10:47 Uhr

Hallo :-)
Also hiiier ich schlafe auch im stehen ein in dieser SS...in der ersten war das definitiv nicht so!! Aber es ist halt normal ...
Bei mir kommt der schlimmste Punkt um 11:30 Uhr, kann ich echt den Wecker nach stellen :( soooo belastend !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so müde?

Antwort von Tiii, 6. SSW am 15.12.2016, 11:28 Uhr

Ja, ist normal.
Hatte ich damals schon und heute auch wieder. Zudem kommt meine Erkältung, die die Sache nicht vereinfacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so müde?

Antwort von Pipipi888, 6. SSW am 15.12.2016, 11:52 Uhr

Ja das ist normal ich hab die Müdigkeit seit 2Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so müde?

Antwort von Lilime17, 5. SSW am 15.12.2016, 13:11 Uhr

Definitiv! Dabei schlafe ich schon jeden Tag lange, da ich ja noch krankgeschrieben bin. Wenn ich um 10.00 Uhr aufstehe, könnte ich spätestens 14.00 Uhr Mittagsschlaf machen. Das werden wohl dieses Jahr wirklich ruhige und besinnliche Weihnachten werden.
Hoffe, die Familie spielt mit, ohne zu viele Fragen zu stellen. Wollen es eigentlich noch nicht erzählen, aber lügen möchte ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so müde?

Antwort von Liesi2013, 6. SSW am 15.12.2016, 21:42 Uhr

Ich bin auch soooooo müde ich wäre gerne nur auf der Couch. Blöd, wenn man arbeiten muss. Aber unsere Mitarbeiterin ist endlich nach 3 Wochen wieder da und da kann ich mir auch mal frei nehmen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seid ihr auch so schrecklich müde?

Hallo ihr Lieben:) Seit ca. 2 Wochen bin ich Sooooo extrem müde ich könnte rund um die Uhr schlafen und essen kann ich auch so gut wie nix. Muss mir alles runter zwingen :( Geht es noch jemanden so ?? Bin heute ...

von Hopefully_c, 8. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich biin sooo müde

Mädels.. habt ihr auch so schlaflose Nächte? War bis knapp 4 Uhr wach habe alles probiert um einzuschlafen.. Irgendwie hatte ich grosse Ängste letzte Nacht war aber komischerweise auch Fit.. Nun musste ich nach 2 Stunden schon wieder aufstehen und bin auf dem Weg zur ...

von lalelu76 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

müdeeeee

Oh man ich hab gar keine Lust auf Weihnachten .. es ist ja eig mein lieblingsfest. Aber ich bin Grad sowas von müde , könnte glatt eine runde schlafen .. aber muss mich langsam fertig machen und meine mausi auch .. Ach man .. essen werd ich so wie so nichts können ...

von Maxi20068, 7. SSW 24.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ach mensch nur müde und einfach antriebslos..

Wehm geht's auch so?Bin nur dauer müde und könnte nur schlafen.Bringe morgens meine Tochter in den kiga und die andere ist ja 4 Monate alt.Aber ich kann mich zu nichts aufraffen lege mich viel hin und mir fallen im stehen schon manchmal die Augen zu.oh je da wird noch so viel ...

von Sarina2014, 8. SSW 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

bin sooo müde

Hi Mädels, versuche gerade nicht einzuschlafen. Meine neue Schlafgewonheit geht mir auf die nerven. Spätestens 3 Uhr aufstehen und am abend schlaf ich dann um ca. 20 Uhr. Gestern bin ich um 19:30 Uhr im sitzen in einem Gespräch mit meinem Mann eingeschlafen

von niki2012, 7. SSW 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.