August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotty1211, 6. SSW am 15.12.2016, 10:19 Uhr

Es zwickt

Hallo Ihr Lieben,

da ich hier neu bin erstmal kurz zu mir. Ich bin 27 und habe schon einen 5 jährigen Sohn. Nach gut 2 Jahren des übens und einer ausschabung letztes Jahr, bin ich nun in der 6.SSW. Nun habe ich relativ oft über den Tag verteilt ein ziehen im Bauch. Gerade so bei der Narbe vom KS vor 5 Jahren. Fühlt sich an wie muskelkater. Kann mich nicht dran erinnern das das bei meiner ersten Schwangerschaft auch so war. Kennt das jemand von euch auch?

 
6 Antworten:

Re: Es zwickt

Antwort von Bri_Ko am 15.12.2016, 10:42 Uhr

Huhu...

Habe ich aktuell zwar nicht, aber ich denke, das sind die Mutterbänder...

Liebe Grüße
Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zwickt

Antwort von Mamschi2015, 6. SSW am 15.12.2016, 10:42 Uhr

Halloooooo und herzlich willkommen:-)
Uuuuund vor allem herzlichen Glückwunsch zur SS!!!
Ich habe auch schon eine Tochter ( 1 3/4 ) und habe zwar keine KS Narbe aber ordentlich Bauchziepen...wenn man schon mal ein Kind bekommen hat dann kann das durch aus sein dass es mal hier und mal da zwickt, wurde ja schließlich auch alles schon mal benutzt
Also keine Sorgen machen, deine Narbe trägt mit Sicherheit auch dazu bei das es öfter mal piekst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zwickt

Antwort von Lotty1211 am 15.12.2016, 10:51 Uhr

Ich bin ja eigentlich ganz froh wen es zwickt da weis ich das das würmchen noch da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zwickt

Antwort von Tiii, 6. SSW am 15.12.2016, 11:29 Uhr

Ja, gerade die Ecke um die KS-Narbe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zwickt

Antwort von Jeka26, 7. SSW am 15.12.2016, 22:04 Uhr

Hey

Das ist bei mir genauso. Hab auch eine Kaiserschnittnarbe und ich habe öfter ein stechen in der leistengegend.... Die Bauchschmerzen wie muskelkater um den Bauchnabel und um die Narbe. War ja schon beim Frauenarzt aber alles ist völlig ok. Er sagte ach dass es der rasche Wachstum der Gebärmutter ist und die Mutterbänder ordentlich ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zwickt

Antwort von Lotty1211, 6. SSW am 16.12.2016, 7:41 Uhr

Das beruhigt ungemein
Hab auch seit paar tagen mit Übelkeit zu kämpfen, hab das Gefühl das es täglich mehr wird.. Aber alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.