August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 8. SSW am 22.12.2015, 18:57 Uhr

Ach mensch nur müde und einfach antriebslos..

Wehm geht's auch so?Bin nur dauer müde und könnte nur schlafen.Bringe morgens meine Tochter in den kiga und die andere ist ja 4 Monate alt.Aber ich kann mich zu nichts aufraffen lege mich viel hin und mir fallen im stehen schon manchmal die Augen zu.oh je da wird noch so viel auf mich zukommen.. Ich hoffe ich packe das alles lg

 
6 Antworten:

Re: Ach mensch nur müde und einfach antriebslos..

Antwort von Angie1983, 7. SSW am 22.12.2015, 19:12 Uhr

Hey Sarina, mir geht's genauso. Nur das meine Tochter Zuhause ist und nicht mehr im kiga. Ich mein ich hab schon immer viel und gerne geschlafen aber das is zur Zeit echt nicht mehr normal kommt mein Mann ins Bett hab ich meistens schon 4 Std weg! Ich hoffe es wird besser...

LG Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch nur müde und einfach antriebslos..

Antwort von Krümel4, 9. SSW am 22.12.2015, 19:14 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele.
Mit geht es ähnlich. Lust an gar nichts und ständig müüüüüde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch nur müde und einfach antriebslos..

Antwort von Babyglück2011, 6. SSW am 22.12.2015, 19:14 Uhr

Hier!!!

Aber ich merke auch was das für eine körperliche Umstellung ist! Mache super oft Pause und mir fallen auch oft einfach die Augen zu..

Heilmittel viel frische Luft..hilft oft bei einem kleinen Zwischentief..

Liebe Grüße
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch nur müde und einfach antriebslos..

Antwort von larifari456 am 22.12.2015, 19:55 Uhr

So geht es mir auch.

Aber ich dachte, das liegt an meinem Alter. Dachte, dass ich das nicht mehr so gut wegstecken kann.

Bei meinen ersten beiden schwangerschaften war das nicht so extrem wie jetzt. Hoffe, dass es wieder besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch nur müde und einfach antriebslos..

Antwort von Elfenkind3, 7. SSW am 22.12.2015, 23:06 Uhr

Ich bin auch soooo unendlich müde und schnell kaputt! Ich glaube aber auch dass mein Eisenwert schon nicht mehr so prickelnd ist...

UND ich hatte auch schon gedacht, dass das an meinem alter liegt. Bin zwar erst 32, aber bei meinen beiden Großen war ich 16 und 21... Also doch ein weeeenig jünger als jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch nur müde und einfach antriebslos..

Antwort von fiinchen am 23.12.2015, 7:20 Uhr

Ich bin auch müüüüdeeeee.
Ich würde jemanden umbringen nur um morgens ausschlafen zu können
Ich bewundere alle Mamis hier die es noch schaffen ihre Babys zu versorgen ich schaffe es kaum mich selbst zu versorgen. Aufstehen, Arbeit, Sofa, Bett... toller Tagesrythmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seid ihr auch so schrecklich müde?

Hallo ihr Lieben:) Seit ca. 2 Wochen bin ich Sooooo extrem müde ich könnte rund um die Uhr schlafen und essen kann ich auch so gut wie nix. Muss mir alles runter zwingen :( Geht es noch jemanden so ?? Bin heute ...

von Hopefully_c, 8. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich biin sooo müde

Mädels.. habt ihr auch so schlaflose Nächte? War bis knapp 4 Uhr wach habe alles probiert um einzuschlafen.. Irgendwie hatte ich grosse Ängste letzte Nacht war aber komischerweise auch Fit.. Nun musste ich nach 2 Stunden schon wieder aufstehen und bin auf dem Weg zur ...

von lalelu76 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

bin sooo müde

Hi Mädels, versuche gerade nicht einzuschlafen. Meine neue Schlafgewonheit geht mir auf die nerven. Spätestens 3 Uhr aufstehen und am abend schlaf ich dann um ca. 20 Uhr. Gestern bin ich um 19:30 Uhr im sitzen in einem Gespräch mit meinem Mann eingeschlafen

von niki2012, 7. SSW 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.