August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyglück2011, 8. SSW am 05.01.2016, 22:01 Uhr

wieder einen Monat näher gerutscht..

Der Oktober 2016 wird als Geburtsmonat angezeigt !

Wie die Zeit rennt

 
3 Antworten:

Re: wieder einen Monat näher gerutscht..

Antwort von sarah_kathrin, 9. SSW am 05.01.2016, 22:19 Uhr

Wird auch Zeit kann schon nicht mehr auf mein krümmelchen warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder einen Monat näher gerutscht..

Antwort von Honeymum, 10. SSW am 05.01.2016, 22:37 Uhr


Ausgestiegen wird bei uns jetzt erst wieder im August!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder einen Monat näher gerutscht..

Antwort von Babyglück2011, 8. SSW am 06.01.2016, 5:43 Uhr

Das sehe ich ganz genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So mädels der nächste monat gehört uns

4 wochen noch dann beginnt einfach der august. Und wer weiß, vielleicht machen sich ja schon ein paar babys im juli auf den weg Gibt es hier welche mit dem 1.8. Als ET oder um den dreh? Dann kann das ja gut sein

von Sonnentempel 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat

Ich bin jetzt auch mal wieder hier. In letzter Zeit war ich ja eher ruhig. Ich habe aktuell keine Eisprünge und extrem kurze Zyklen dadurch. Zwar habe ich letzteres durch Progesteron etwas in den Griff bekommen, aber das hilft ja nix

von Inena 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Wie lange kann ein Monat sein?

Hallo ihr Lieben! Ich bin derzeit ZT10 und frage mich ernsthaft wie lange ein Monat sein kann? Ständig stöbere ich durchs Forum und lese Beiträge.. alles dreht sich in meinem Kopf nur noch um den Kinderwunsch. Wie machen das die Langzeit-Hibblerinnen unter euch? Könnt ihr ...

von Dreamwuki 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

16 Monate

Hallo ihr lieben Heute ist ein schlechter Tag könnte heulen Vor über 16 Monaten kam die Spirale raus. Dann 2 zyklushäkfte viel zu kurz mönchspfeffer hst es gerichtet dann 1.7 positiv 8.8 ausschabung zwillinge. Und nun wieder ein zyklus der meine periode am 10 Tag ...

von isa-coyote 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück

Ich musste jetzt leider auch umsteigen und hoffe, dass ich in diesem Bus sitzen bleiben darf. Hatte bis heute Morgen die Hoffnung, dass es geklappt hat. War heute Zyklustag 31 (normal immer 28) und keine Anzeichen der Mens in Sicht. Heute Mittag dann plötzlich ...

von Wunschkind_2021 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

...ab in den nächsten Monat-wer kommt mit?

Huhu Negativ getestet bei ES+13 NMT. Progesteron wird ab heut nicht mehr genommen und auf die Mens wird nun gewartet. Neues Clomi Rezept hab ich gerade abgeholt,damit ich neu starten kann. Auf in den 3ten ...

von Steli 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

...ich in den nächsten Monat😢

Guten Morgen... Ich bin einen Tag vor NMT(Es+12) und mein Test ist blütenweiss werd ab heut Famenita absetzen, auf die Mens warten und dann den 3ten Clomi Zyklus starten. Ich hoffe es klappt dann

von Steli 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat neues Glück

Hallo ihr Lieben, mal sehen, ob ich mich diesen Monat überhaupt anstellen darf, mein Zyklus ist durch's gelegentliche Stillen noch recht durcheinander. Letzten Monat kam der ES an ZT 28 (dann würde ich in den Sept rutschen), die 2. ZH dauerte nur 5 Tage.

von Elsbeth 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

5. Monat

Und schwuppdiwupp sind wir heute in den 5. Monat gekugelt. Wobei „gekugelt“ jetzt nicht ganz so das passende Wort ist, arg viel Bauch ist trotz Zwillingen nicht zu sehen. Das letzte mal ist mir genau an dem Tag die Fruchtblase geplatzt das ...

von Doppelmama_0819, 17. SSW 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Na ob das diesen Monat überhaupt etwas wird...

Hallo Ihr Lieben, ich bin seit Anfang Oktober dauerkrank, mittlerweile das 3 Antibiotika.Nächste Woche Montag/Dienstag ES.Ich denke mal der Körper wird dieses Mal mit anderen Dingen beschäftigt sein, als das er sich eine Schwangerschaft aufbrummen tut.

von MetalMama21 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.