August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 06.01.2016, 6:49 Uhr

und was hilft gegen den blöden Husten??

Hallo zusammen, nehme einfach den Zwiebelsaft von meinem Sohn mit aber vor und während der Arbeit geht das ja nicht :) weiß jemand noch was? Danke lg

 
5 Antworten:

Re: und was hilft gegen den blöden Husten??

Antwort von nita83 am 06.01.2016, 8:06 Uhr

Hallo Thymian tee hilft super.
Und isala moos zum lutschen
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was hilft gegen den blöden Husten??

Antwort von Babyglück2011, 8. SSW am 06.01.2016, 8:08 Uhr

Salbeitee und Hustenbonbons

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was hilft gegen den blöden Husten??

Antwort von Angie1983, 9. SSW am 06.01.2016, 8:17 Uhr

Morgen! Emser Halspastillen sind auch super!

Gute Besserung!

Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was hilft gegen den blöden Husten??

Antwort von wikimakyoki am 06.01.2016, 9:31 Uhr

Thymian soll frühe Wehen machen, vorsicht.
Ich denke Prospan war das Mittel der Wahl.
Gurgeln mit Salz- Inhalieren mit NaCl lösung.
Alles lutschen vor allem Salbei :) Und in der Apotheke nachfragen.
LG
Wiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was hilft gegen den blöden Husten??

Antwort von wikimakyoki am 06.01.2016, 9:32 Uhr

embryotox fragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Husten halsweh kopfweh und kleiner kh bericht

So kann das neue Jahr kommen *wein* habe seid heute halsweh und husten, Ich war am Sa Mittag wegen schmerzen und leichtem bräunlichen Ausfluss im KH dort bin ich auch gleich an die reihe gekommen, Blut Urin das ganze dann ab oben auf die frauenstation dort hat sie US gemacht ...

von SweetyBaby28, 7. SSW 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Übler Husten

Hab jetzt seit ca. 2 Wochen schon Husten. Vermutlich hat mich meine Tochter angesteckt. Seit drei Tagen nun, ists richtig heftig. Fencheltee, inhalieren und Eibischwurzelhustenstiller haben nicht wirklich genutzt! War dann heute bei ...

von Bine774, 10. SSW 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Hustensaft - lecker!

Marika ist erkältet. Sie hat Husten und Schnupfen. Da sie dabei aber recht fit ist und auch keine erhöhte Temperatur hat, waren wir noch nicht beim Ki.arzt. Wir haben noch Prospan-Saft hier, den gebe ich ihr. Das Zeug scheint echt gut zu schmecken, denn wenn ich die Flasche ...

von Josie 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.