Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira, 26. SSW am 26.09.2014, 7:47 Uhr

Wieder Probleme beim Zähneputzen

Ich habe wieder seit paar Tagen Probleme beim Zähneputzen, diesmal schlimmer als am Anfang. Ich finde das schlimm, jedesmal ist es echt eine Überwindung. Ich vermisse die paar wenigen Wochen wo das aufgehört hat. Habt ihr das auch wieder?

 
4 Antworten:

Re: Wieder Probleme beim Zähneputzen

Antwort von mkr1102 am 26.09.2014, 9:09 Uhr

Ja, ich auch. Sonst bin ich beim Zähne putzen durch die Gegend gelaufen, jetzt muss ich seit 2 Wochen wieder schön in der Nähe der Toilette bleiben. Total ätzend. Abee mir ist auch so laufend übel. Ich hatte insgesamt vielleicht 4 Wochen, die ohne Übelkeit waren und das immer nur so 3-4 Tage.
Hab mich inzwischen damit abgefunden, dass es erst im Januar besser wird und solange bleibt die Spucktüte in der Handtasche...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Probleme beim Zähneputzen

Antwort von Yami_d, 25. SSW am 26.09.2014, 17:23 Uhr

Ich kann nicht lange Zähne putzen. Besonders in den hinteren Regionen wird schnell ein Reiz ausgelöst, sodass ich sofort aufhören muss. Auch beim Ausspucken muss ich mich arg konzentrieren, sodass alles gut verläuft.
Aber wenn das erstmal geschafft ist, ist die Übelkeit auch sofort wieder weg.
Hab neulich beim Zahnarzt ne professionelle Reinigung machen lassen. Das war gut erträglich. Hat sich aber rausgestellt, dass das wochenlange kurze Putzen noch nicht geschadet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Probleme beim Zähneputzen

Antwort von oben-bei-Mutti am 28.09.2014, 17:22 Uhr

Wird auch wieder besser, schau mal hier www.gerne-zaehneputzen.de. Die Seite ist super informativ und ich hab' da schon einige Tipps von geholt. Zur Zeit haben wir gerade wieder eine gute Phase. Vor allem da ich ja 2 Kinder habe. Ich rufe oft einfach, wer will kaputte Zähne! Dann kommt einer, der dann den anderen holt wenn er fertig ist .... bin mir sicher, dass bei Euch auch bald das Zähneputzen besser läuft

Liebe Grüße
oben-bei-Mutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Probleme beim Zähneputzen

Antwort von KatzeKira, 26. SSW am 29.09.2014, 14:55 Uhr

Zum Glück habe ich das Problem nur in der SS. Hoffe bur das die Phase bald vorbei ist und ich mal wieder zwischenzeitlich paar Wochen Ruhe davor habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme mit der Hitze

Hey ihr Lieben, Habt ihr auch so dolle Probleme mit der Hitze? Heute ist es bei uns besonders warm (Höchsttemperatur werden 38°C) mir ist trotz Cariban ganz doll übel und seit längerer Zeit erst wieder heute, also denke ich es liegt an der Hitze..

von Zelle, 16. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Partnerschaft, Probleme (Ausheulpost)

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe euch und euren Babys geht es gut. :) Bei uns läuft es bisher prima, meine kleine ist super lieb und pflegeleicht bisher. Nur habe ich momentan irgendwie total Schwierigkeiten mit meinem Partner und weiß gerade nicht weiter. Seit die Kleine ...

von Wolke1406 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

An alle mit Ischias Problemen

Hallo alle zusammen, Seit einiger Zeit wurden meine Schmerzen rund um den Ischias immer schlimmer, wenn ich mich einmal hingelegt habe bin ich meist aus eigener Kraft nicht mehr hoch gekommen manchmal habe ich mich ...

von Lilalu25, 23. SSW 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit dem Partner seit der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich bin 26 und in der 12. Woche meiner ersten Schwangerschaft. Mein Partner ist 35 und wir sind noch nicht mal 1 Jahr zusammen. Das Kind war mehr oder weniger geplant, wir hatten darüber gesprochen, er hat sich bedingt durch sein Alter auch sehr eins ...

von Steinbockbaby2020 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Habt ihr auch Probleme mit dem Kreislauf?

Vor paar Tagen war ich mit meiner Tochter in der Stadt und mein Mann konnte mich nach 30 min wieder abholen, weil mein Kreislauf im Keller war. Habe dann gedacht das ich mit ihr dann heute noch mal gehe und nach ca. 1,5 Stunden wieder das gleich. Ich frage mich ob das an Wetter ...

von KatzeKira, 17. SSW 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Jetzt schon Probleme mit der Blase?

Hat das jemand? Bei mir ist das grad extrem... komm von der Toilette und prompt drückt die blase wieder. Selbst beim ultraschall darf ich mir anhören, dass sie blase voll ist, obwohl ich doch grad auf Toilette war... grad wars extrem - vor dem duschen, nach dem duschen und dann ...

von malapatka, 16. SSW 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme beim Zähnputzen

Guten Morgen, ich hasse es ich kann seit Wochen nicht mehr richtig meine Zähne putzen. Unten alles kein Problem, Oben nur teilweise, oben kann ich fast nur die Aussenseite putzen, aber sobald ich die Kauflächen bzw. die Innenseite putze bekomme ich würganfälle und muss abbrechen ...

von KatzeKira, 12. SSW 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

die ersten Probleme

hallo ihr lieben Ich hoffe mir kann jemand helfen Letzte Woche habe ich einen positiven Schwangerschaftstest gemacht ist zwar nicht geplant aber ich freu mich auf den wurm beim ersten FA Termin 6+5 konnten man das Herz auch schon schlagen sehen jetzt war ich heute wieder ...

von mamilpn91013 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Kennt das Jemand?? Probleme mit Milchprodukten

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit ein paar Tagen Magenprobleme, wenn ich Milch, Eis oder andere Milchprodukte zu mir nehme. Ein paar Minuten später grummelt dann mein Bauch, es gluckert ganz dolle und ich bekomme Durchfall. Kennt das noch Jemand von euch? Kann man ...

von MädelsMami, 12. SSW 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit Hebamme

hallo, also bei mir in der arztpraxis ist gleich ne Hebamme mit angestellt. Die macht so die Vorbereitungen (Blut, Urin) und später dann auch ctg. nun ist bei meiner kleinen (goßen) in der Kita Scharlach aufgetreten. Da hab ich bei ihr angerufen und sie meinte.... na sie ...

von isalu07, 11. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.