Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malapatka, 16. SSW am 19.07.2014, 13:12 Uhr

Jetzt schon Probleme mit der Blase?

Hat das jemand? Bei mir ist das grad extrem... komm von der Toilette und prompt drückt die blase wieder. Selbst beim ultraschall darf ich mir anhören, dass sie blase voll ist, obwohl ich doch grad auf Toilette war... grad wars extrem - vor dem duschen, nach dem duschen und dann nochmal. Keine 10 Minuten. Und das ist keine Ausnahme :(

Weiß nicht ob das mit dem hämatom zusammen hängt. Ging meiner Meinung nach mit dem ersten los - da musste ich 3x in der rettungsstelle, hab aber nur blut gepullert während die blase weiter drückte. Auf dem ultraschall war auch ein großes schwarzes Nichts.

Hab langsam wirklich Angst das mit fruchtwasser zu verwechseln... aber kürzlich war ja noch alles in Ordnung. Typisch Wochenende - man macht sich fertig.

Aber fruchtwasser drückt ja nicht, das läuft ja einfach, oder?

 
9 Antworten:

Re: Jetzt schon Probleme mit der Blase?

Antwort von Mami1014, 18. SSW am 19.07.2014, 15:32 Uhr

Hallo ich schleich mich mal ausm Dezember Bus ein.

Fruchtwasser läuft einfach das kannst du nicht halten....


Das mit dem Klo gehen ist normal vorallem ab deiner ssw!

Hört sich jetzt doof an aber ich mache wenn ich fertig bin immer noch ein paar Bewegungen vor , zurück und zur Seite . Das hat sich schon so manches mal bewährt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Probleme mit der Blase?

Antwort von malapatka am 19.07.2014, 17:58 Uhr

Danke für die Antwort!

Das mache ich beim Stuhlgang ;) damits einfacher geht. Beim pullern bringt das nur ein paar tropfen... ist echt nervig. Kommt nie alles. Aber dann bin ich beruhigt dass es normal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Probleme mit der Blase?

Antwort von gini82, 13. SSW am 19.07.2014, 18:45 Uhr

Ich habe das auch... Bin erst 13. ssw . Jetzt ist es mein drittes Kind. Ich glaube das macht sich bemerkbar....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Probleme mit der Blase?

Antwort von malapatka am 19.07.2014, 19:21 Uhr

So früh - dann muss das ja normal sein. Ging bei mir in der 14. Woche los, ist jetzt aber auf dem Höhepunkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Probleme mit der Blase?

Antwort von Notenschlüssel, 14. SSW am 19.07.2014, 19:45 Uhr

Ich habe das Gefühl, bei mir hat es diesmal sehr früh angefangen. Es ist auf jeden Fall für mich schon seit mehreren Wochen normal, dass ich nachts oft aufstehen muss, weil die Blase drückt, genauso auch tagsüber.
Du hast recht, Fruchtwasser würde einfach laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Probleme mit der Blase?

Antwort von malapatka am 19.07.2014, 19:58 Uhr

Gut. Das nächtliche aufstehen find ich gar nicht so schlimm. Mehr, dass die blase schon drückt, obwohl man grad pullern war. Macht ja ganz kirre... ich glaub, so schlimm war das bei meinem sohn nicht mal in den letzten Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Probleme mit der Blase?

Antwort von gini82, 13. SSW am 19.07.2014, 20:50 Uhr

Ich habe auch ständig das Gefühl zu müssen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Probleme mit der Blase?

Antwort von ilsebill77, 14. SSW am 20.07.2014, 16:07 Uhr

Blasenentzuendung ist ausgeschlossen? Kommt vielleicht auch drauf an wie dein Kind liegt. Bei meiner Freundin war die Placenta an der vorderen bauchdecke, Kind hat also immer gegen die blase getreten- sehr angenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Probleme mit der Blase?

Antwort von malapatka am 20.07.2014, 16:36 Uhr

Ja klingt sehr angenehm...
Ich weiß es nicht obs ausgeschlossen ist. 2x wurde ne Probe entnommen, aber hab noch nichts rausgefunden. Allerdings ist in dem arztbrief ein laborwert dick gedruckt - vllt heißt das ja was... werds morgen hoffentlich erfahren.

Heute ists etwas besser. Zwar noch sehr oft, aber nicht mehr direkt nach der Toilette. Hatte auch ein bissl das gefühl, dass das baby das sein könnte, fänds aber recht früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt nach Blasensprung (34+2)

Hey hey, wir haben heute am 04.01.2024 unsere Tochter Amy Rose begrüßen dürfen. Wir sind verliebt, sie liegt auf der Neo und ist bestens versorgt! Sie ist 48,5 ...

von xMaary 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung

Hey! Hab seit heute in der Früh Schmerzen beim Wasser lassen und es kommt nur sehr sehr wenig und das ist auch sehr "orange" Hab vorhin bei meinem FA angerufen und gefragt was ich dagegen nehmen könnte und er meinte, dass ich ...

von maryjan1, 36. SSW 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Probleme mit der Hitze

Hey ihr Lieben, Habt ihr auch so dolle Probleme mit der Hitze? Heute ist es bei uns besonders warm (Höchsttemperatur werden 38°C) mir ist trotz Cariban ganz doll übel und seit längerer Zeit erst wieder heute, also denke ich es liegt an der Hitze..

von Zelle, 16. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Blasenentzündung - zum Arzt?

Hallo, ich mach mich verrückt... Eigentlich wollte ich paar Zyklen auslassen, da ich letztes Jahr 3 Fehlgeburten hatte und alles untersuchen lassen wollte bevor wir es wieder versuchen.. Die Gebärmutterspieglung ist für Ende Mai geplant. Nun hatten wir letzte Woche 2 Mal ...

von Strickmami 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Schmerzen an dee blase?

Hallo ihr liebe, ich hoffe es geht jedem soweit gut. Am Freitag hatte ich einen Frauenarzt Termin und da wurde mein Urin nachgeschaut, daraufhin hatte sie mich gefragt ob ich schmerzen hab oder so, aber ich hatte nichts. Dann meinte sie, dass Bakterien im Urin sind. Weiter ...

von Wika99, 16. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenschwäche

Hej.. Nunja. Was soll man dazu sagen. Zu all den anderen Wehwechen gesellt sich nun ein.. ich meins ernst, alle 5 min zum Bad gerenne. Anschliesend meine ich immernoch zu müssen und generell drückt es den ganzen Tag und Nacht auf die Blase. Ein paar Tropfen sind auch schon ...

von Eva01.05, 18. SSW 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung??

Hallo ihr lieben, ich hatte immer wieder minimale leichte Krämpfe heute und ein Ziehen im Unterleib. Hab mich auch schlapp gefühlt und den Tag im Bett verbracht. Eben beim Toilettengang hab ich ein leichtes Brennen gespürt. Jetzt habe ich bisschen angst vor einer ...

von Lilalu25, 10. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Frage Blasenentzündung

Hey ihr Lieben, Ich habe eine Blasenentzündung und noch cystinol und blasentee hier. Hat bei mir immer gut gewirkt und bin um Antibiotika rumgekommen. Jetzt lese ich nicht in der ss anwenden. Bin denke ich so es+1, was meint ihr? ...

von caramel4u 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Probleme mit dem Partner seit der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich bin 26 und in der 12. Woche meiner ersten Schwangerschaft. Mein Partner ist 35 und wir sind noch nicht mal 1 Jahr zusammen. Das Kind war mehr oder weniger geplant, wir hatten darüber gesprochen, er hat sich bedingt durch sein Alter auch sehr eins ...

von Steinbockbaby2020 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Verdacht auf Blasensprung in SSW 22

Huhu ihr lieben, Hatte heute einen Mega Schock... War im Bad, hab mich nach dem Duschen noch bissl eingecremt usw und kurz vorm anziehen lief ich wortwörtlich aus Von der Menge her wars wie ein halbes Wasserglas und milchig (sorry!) ...

von Schnu304, 22. SSW 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.