Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zelle, 16. SSW am 20.07.2022, 12:40 Uhr

Probleme mit der Hitze

Hey ihr Lieben,
Habt ihr auch so dolle Probleme mit der Hitze? Heute ist es bei uns besonders warm (Höchsttemperatur werden 38°C) mir ist trotz Cariban ganz doll übel und seit längerer Zeit erst wieder heute, also denke ich es liegt an der Hitze.. wie geht ihr mit den Temperaturen um und wie geht es euch damit so ?

 
7 Antworten:

Re: Probleme mit der Hitze

Antwort von Strickmami am 20.07.2022, 13:09 Uhr

Hallo,
Mir ist zwar nicht übel aber ich vertrage die Hitze auch nicht... Mein Kreislauf spinnt, ich habe Kopfschmerzen, und bin einfach müde. Ich gehe so wenig wie möglich raus, und wenn, dann versuche ich im Schatten zu bleiben und manchmal lege ich mir feuchtes Tuch auf den Nacken, oder ein Schall/größeres Tuch auch feucht auf den Kopf und Nacken.
Sonst das übliche: viel trinken und so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit der Hitze

Antwort von Liebeverrückte, 13. SSW am 20.07.2022, 19:36 Uhr

Ja mir auch extrem hatte mich 3tage nicht übergeben und seit Montag ging es wieder an. Ich bin heute nur bis 10uhr draußen gewesen Wäsche gemacht und so. Danach nicht mehr alle Rollo runter Salat gegessen und Semmel mit Bratwurst... blieb drin . Trinken ist mühsam hab vlt 800ml geschafft und 200ml Milch. also ich find 37 Grad auch zu viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit der Hitze

Antwort von Zelle am 20.07.2022, 20:10 Uhr

Ja trinken ist bei mir ist auch so ein ziemliches Problem ich war die letzten Tage viel unterwegs und heute dachte ich mir bei der Hitze bleibst du im Bett nur paar mal bewegt wenn ich was brauchte selbst unsere Klimaanlage kommt heute nicht wirklich gegen die Wärme an, bin froh wenn die Festverbaute da ist übergeben musste ich mich zum Glück den späten Nachmittag bis jetzt nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit der Hitze

Antwort von kady33, 19. SSW am 20.07.2022, 20:54 Uhr

Ich habe auch richtig dolle Schwierigkeiten.
Bei mir war von Anfang an keine Spur von Übelkeit, aber bei den Temperaturen ist mir auch übel. Dazu Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen.
Ich versuche etwa 4 Liter Wasser zu trinken, aber es hilft nicht.

Ab morgen entspannt es sich bei uns etwas, ich hoffe, dass es mir dann auch wieder besser geht.


Durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit der Hitze

Antwort von Liebeverrückte, 13. SSW am 20.07.2022, 21:07 Uhr

4liter das ist viel OMG ich trink normal nie mehr wie 2l und jetzt geht Grad mal 1l wegen Übelkeit. Hoffe echt die Begleiterscheinungen gehen mal weg. Sich einfach normal Schwanger fühlen und gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit der Hitze

Antwort von Zelle am 20.07.2022, 21:50 Uhr

Ja normal schwanger fühlen möchte ich mich endlich auch Freitag gehe ich in die 17 Woche und seit der 7. Woche schlage ich mich mit allem durch was es so gibt an Symptome

4l sind echt gut am tag, ich schaffe auch wenn überhaupt höchsten nur 2l bei uns soll es morgen Abend auch Gewittern aber den gesamten Tag über noch um die 27°

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit der Hitze

Antwort von kady33, 19. SSW am 20.07.2022, 22:58 Uhr

Ich muss mich schon zu 4 Litern quälen. Normal schaffe ich so 3 am Tag (Kaffee und Tee inklusive). Aber bei 37 Grad schwitze ich extrem und versuche das auszugleichen.

So schlimm wie bei euch mit Übergeben ist es zum Glück nicht. Den Verlust muss man ja erstmal wieder aufnehmen und dann noch drin behalten. Da sind 2 Liter schon viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

die ersten Probleme

hallo ihr lieben Ich hoffe mir kann jemand helfen Letzte Woche habe ich einen positiven Schwangerschaftstest gemacht ist zwar nicht geplant aber ich freu mich auf den wurm beim ersten FA Termin 6+5 konnten man das Herz auch schon schlagen sehen jetzt war ich heute wieder ...

von mamilpn91013 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.