Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamilpn91013 am 27.05.2014, 14:44 Uhr

die ersten Probleme

hallo ihr lieben
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Letzte Woche habe ich einen positiven Schwangerschaftstest gemacht ist zwar nicht geplant aber ich freu mich auf den wurm beim ersten FA Termin 6+5 konnten man das Herz auch schon schlagen sehen jetzt war ich heute wieder beim FA wegen Kontrolle weil ich am Anfang also vor drei Wochen unter Vollnarkose operiert worden bin heute sah man den krümel immer mal nur ein bisschen und nur einen ganz schwachen Herzschlag. Die FA sagt ich muss abwarten entweder der wurm wächst und schaft es oder..... hat jemand sowas ähnliches mal erlebt oder kann mir Tipps geben ich habe richtig angst das dem kleinen was passiert ist das normal das der sich in in der 7+5 noch so versteckt das er nicht mal gemessen werden kann
Bein meinen großen hat ich so Probleme nie das waren immer Bilderbuch Schwangerschaften
Vielen lieben dank für die antworten im Vorraus

 
2 Antworten:

Re: die ersten Probleme

Antwort von mina1980, 11. SSW am 27.05.2014, 14:59 Uhr

Hi ich schleich mich mal aus den dezemberbus rüber. Bei meinem letzte fa Besuch war ich 8+1, und ich dachte mein Kind wäre weg, weil man nur die fruchtblase sah. Meine fa musste ziehmlich suchen und boren. War echt unangenehm. Sie sagte das die Kinder so klein sind und es in der ersten Zeit echt schwer ist die kleinen krümel zu finden und richtig dazustellen. Ich hab auch keinen Herzschlag gesehen, erst als Sie auf Farbe umgeschaltet hat konnte ich es sehen. Also keine Panik es ist bestimmt alles ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ersten Probleme

Antwort von mariposa27, 8. SSW am 27.05.2014, 15:20 Uhr

Wann hast Du denn Deinen nächsten Kontrolltermin bekommen? Wenn es Dich so sehr beschäftigt und Du unruhig bist, würde ich nächste Woche auf einen Termin bestehen oder ggf, sogar im KH kontrollieren lassen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Ultraschallqualität- damit meine ich das Gerät und die Fähigkeiten der Ärzte- sehr unterschiedlich sein können, und das verunsichernd wirken kann...

Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und Kopf hoch!
Hoffe, bald gute Neuigkeiten von Dir zu hören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.