Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MädelsMami, 12. SSW am 08.07.2012, 10:53 Uhr

Kennt das Jemand?? Probleme mit Milchprodukten

Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit ein paar Tagen Magenprobleme, wenn ich Milch, Eis oder andere Milchprodukte zu mir nehme.
Ein paar Minuten später grummelt dann mein Bauch, es gluckert ganz dolle
und ich bekomme Durchfall.

Kennt das noch Jemand von euch?
Kann man in der ss eine lactoseintolleranz bekommen??

Lg

 
3 Antworten:

Re: Kennt das Jemand?? Probleme mit Milchprodukten

Antwort von murmelchen, 15. SSW am 08.07.2012, 11:00 Uhr

Hier.

Hi MädelsMami

Ich hab das auch, das ich zur Zeit keine Milch oder Milchprodukte vertrage. Ich muss mich kurze Zeit später Übergeben. Ich hab jetzt auf Laktosefreie Milch umgestellt und kann so wenigsten auch mein geliebtes Müsli am Morgen essen.

Aber in dieser Schwangerschaft passiert eh komisches. Meine Freundin hat Katzen, und ich bin allergisch. Kann in der Regel nicht mal 30 Minuten in der Wohnung sein, ohne das ich dannach ein Sauerstoffzelt brauch (etwas überspitzt)
Seit der Schwangerschaft hab ich NICHTS mehr wenn ich bei Ihr bin. Kann sogar mit den Katzen kuscheln.

Der Körper macht schon komische Dinge mit Uns in der Schwangerschaft.

Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag

Murmelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das Jemand?? Probleme mit Milchprodukten

Antwort von Trudi4, 14. SSW am 08.07.2012, 13:37 Uhr

Hallo MädelsMami,

ja das hab ich leider auch, schon seit 1-2 Monaten. Mein Arzt meinte dazu nur, sowas wie "ja das kommt vor" (das es an der Schwangerschaft liegt) und ich soll sowas eben nicht essen. Jetzt hab ich meine Ernährung etwas umgestellt und bin supervorsichtig geworden. Hab dadurch und weil ich insgesamt weniger Appetit habe fast 3 Kilo abgenommen (schadet nicht ;-)). Aber irgendwie eingeschränkt fühl ich mich schon! Immer Banane oder Avocado statt mal Joghurt und der Sommer ohne spontanes Eis draußen... ok es gibt schlimmeres, aber doof ist es schon!

Wüsste nur gerne ob das nach der Schwangerschaft wieder weg ist?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @murmelchen

Antwort von Würmchen84, no. SSW am 09.07.2012, 11:00 Uhr

So sind die Mädels eben

Drück Dich ganz ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme mit der Hitze

Hey ihr Lieben, Habt ihr auch so dolle Probleme mit der Hitze? Heute ist es bei uns besonders warm (Höchsttemperatur werden 38°C) mir ist trotz Cariban ganz doll übel und seit längerer Zeit erst wieder heute, also denke ich es liegt an der Hitze..

von Zelle, 16. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit dem Partner seit der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich bin 26 und in der 12. Woche meiner ersten Schwangerschaft. Mein Partner ist 35 und wir sind noch nicht mal 1 Jahr zusammen. Das Kind war mehr oder weniger geplant, wir hatten darüber gesprochen, er hat sich bedingt durch sein Alter auch sehr eins ...

von Steinbockbaby2020 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Habt ihr auch Probleme mit dem Kreislauf?

Vor paar Tagen war ich mit meiner Tochter in der Stadt und mein Mann konnte mich nach 30 min wieder abholen, weil mein Kreislauf im Keller war. Habe dann gedacht das ich mit ihr dann heute noch mal gehe und nach ca. 1,5 Stunden wieder das gleich. Ich frage mich ob das an Wetter ...

von KatzeKira, 17. SSW 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Jetzt schon Probleme mit der Blase?

Hat das jemand? Bei mir ist das grad extrem... komm von der Toilette und prompt drückt die blase wieder. Selbst beim ultraschall darf ich mir anhören, dass sie blase voll ist, obwohl ich doch grad auf Toilette war... grad wars extrem - vor dem duschen, nach dem duschen und dann ...

von malapatka, 16. SSW 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme beim Zähnputzen

Guten Morgen, ich hasse es ich kann seit Wochen nicht mehr richtig meine Zähne putzen. Unten alles kein Problem, Oben nur teilweise, oben kann ich fast nur die Aussenseite putzen, aber sobald ich die Kauflächen bzw. die Innenseite putze bekomme ich würganfälle und muss abbrechen ...

von KatzeKira, 12. SSW 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

die ersten Probleme

hallo ihr lieben Ich hoffe mir kann jemand helfen Letzte Woche habe ich einen positiven Schwangerschaftstest gemacht ist zwar nicht geplant aber ich freu mich auf den wurm beim ersten FA Termin 6+5 konnten man das Herz auch schon schlagen sehen jetzt war ich heute wieder ...

von mamilpn91013 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit Hebamme

hallo, also bei mir in der arztpraxis ist gleich ne Hebamme mit angestellt. Die macht so die Vorbereitungen (Blut, Urin) und später dann auch ctg. nun ist bei meiner kleinen (goßen) in der Kita Scharlach aufgetreten. Da hab ich bei ihr angerufen und sie meinte.... na sie ...

von isalu07, 11. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Krippenplatz- Suche und nur Probleme

Hallo, Ich bin total deprimiert grad. Ich wusste ja das es bei uns in Berlin extrem kompliziert ist mit einem Platz- ausser ab August- aber ich dachte halt: wer zuerst kommt... Nun sagte die Kita- Leiterin meiner Wunschkita das es ganz schlecht aussieht. Ich muss/will ab ...

von Saskia1122, 11. SSW 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.