Mitglied inaktiv
Guten Morgen, ich hasse es ich kann seit Wochen nicht mehr richtig meine Zähne putzen. Unten alles kein Problem, Oben nur teilweise, oben kann ich fast nur die Aussenseite putzen, aber sobald ich die Kauflächen bzw. die Innenseite putze bekomme ich würganfälle und muss abbrechen bevor wirklich noch was hoch kommt. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich versuche es immer, und habe schon verschiede Sachen probiert nix Hilft. In ca 2 Wochen habe ich einen Termin für prof. Zahnreinigung der Termin steht schon seit Wochen. Ich weiß garnicht wie ich das machen soll. Ich kann der ZÄ das nur sagen und hoffen das es geht. Habt ihr auch so Probleme damit?
Ja hab das gleiche Problem. Aber mit kinderzahnpasta schaff ichs zumindest sie fertig zu putzen. Mir wird zwar auch von kinderzahnpasta schlecht aber lange nicht so extrem! Bei mir liegts am Menthol oder der Pfefferminze!
ich habe/hatte das in allen SS. Bei mir wars auch eher der Geschmack nach Minze usw. Ich putze mit der ganz normalen ELMEX. Damit gehts halbwegs. lg
Hi, bei mir ist es schon wesentlich besser geworden. Aber eine Freundin hat die Zahncreme gewechselt. Auch auf Elmex, die ist im Geschmack wohl neutraler und damit ging es besser. LG
Minze geht gar nicht, sowie ich dad einatme muss ich würgen beim Zähneputzen. Ich bin auf Parodontax umgestiegen damit geht es besser.
Oh ja... Zähneputzen bedeutet Würgen bis zum Schluss... aber hilft nix! Hatte ich in allen Schwangerschaften und auch diesmal wieder.
Ich hatte es mal vorhin mit Kinderzahnpasta von meiner Tochter probiert, das geht einigermaßen. Elmex habe ich hier geht nicht bei mir.