Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lila281 am 30.09.2021, 9:46 Uhr

Wie viele mittagsschläfchen?

Meine Kleine stellt glaube grad von 3 auf 2 Schläfchen um. Bei 3 Schläfchen waren die auch nur noch so 30-35 Minuten. Gestern war es dann der erste Tag mit 2 Schläfchen und da hat sie immer ca. 1 1/4 Stunde geschlafen. Abends war sie dann zwar recht müde aber einschlafen hat so ne viertel Stunde gedauert und sie war relativ ruhig die Nacht.
Aber ich halte mich schon eine Weile an die Vorschläge für die Wach- und Schlafzeiten und fahre damit ganz gut. Meine Kleine kann zwar tagsüber nicht einfach alleine einschlafen aber schläft nachts dafür 10-11 Stunden mit ein paar Mal Nucki reinstecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.