Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vero79 am 27.03.2011, 17:03 Uhr

wie viel stunden ca. ...

schlafen eure Kleinen am tag/nacht? hab mal aufgepasst und simon bringt es so ca. auf 19 stunden, irgendwie ist er nur am schlafen? wie ist es bei euch? er ist jetzt 9 wochen alt..
lg vero

 
4 Antworten:

Re: wie viel stunden ca. ...

Antwort von Picoletta am 27.03.2011, 17:14 Uhr

Bei uns war gestern der Terrorabend , sie hat von 7 bis um halb eins nur gejammert hat dann von eins bis um 4 geschlafen und dann noch mal bis um halb neun , ja uns seit dem ist sie so gut wie wach , wir waren draußen mit ihr und auch in der wohnung geschaukelt und gewibt aber sie hat imme rnur die augen zu aber schlienst , schläft gar nicht richtig ,jetzt sind wir seit einer std drin - sie hat die flasche bekommen und jetzt liegt sie im stubenwagen und lacht sich rollig :-)

die hört sich an wie ne Taube :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel stunden ca. ...

Antwort von Hailie am 27.03.2011, 17:15 Uhr

Also er schläft an normalen Tagen ca. 15 Stunden.
Sind wir länger unterwegs (Kinderwagen oder Auto) schläft er eigentlich fast den ganzen Tag und Nachts schläft er nach dem Füttern teilweise schon beim Wickeln wieder ein.
Kinderwagen und frische Luft (egal ob im stehen oder fahren) sind neuerdings die Wundermittel. Anziehen, in den Kinderwagen und auf den Balkon -so bekomme ich den kompletten Haushalt zügig ohne Unterbrechung hin und habe dann noch kurz eine Verschnaufpause.
Danach geht es dann richtig nach draußen oder kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel stunden ca. ...

Antwort von powerfrau84@aol.com am 27.03.2011, 22:17 Uhr

Muss ich mal aufpassen ich weiß es nicht genau.
Aber er schläft so halb zehn (alte Zeit) ein und wacht dann erst wieder um zwei auf und will seine Flasche das finde ich schon ganz prima. Schläft dann weiter bis so sechs uhr dann ist er bis ca neun wach und schläft dann nochmal bis zwölf ungefähr tagsüber ist er nicht mehr so viel am schlafen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel stunden ca. ...

Antwort von BaldMami2011 am 27.03.2011, 23:09 Uhr

Also unsere Jane-Caroline schläft nachts so ca. 10 Stunden und tagsüber bekommt sie ca. alle 3 1/2 Stunden eine Flasche und ist so ca. 2 Stunden wach (das aber auch erst seit fünf Tagen, vorher war sie gut acht Stunden am Tag wach)
Mache mir ja schon fast Sorgen, aber Ihr gehts ja gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6 Stunden im UK

Hallo zusammen, puh...Ich war heute 6 Stunden im UK und bin nun total erschöpft. Heute Nacht hatte ich so schlimme Bauchkrämpfe, dass ich es nicht mehr aushalten konnte und zum KH bin. Zuerst stand der Verdacht Blinddarmentzündung im Raum, der sich aber nicht bestätigt hat. ...

von Peeech32 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Gibt es noch Hoffnung für mich//mausi wacht alle 2 stunden nachts auf

Hallo ihr lieben ich hab mich sehr sehr lange nicht gemeldet da ich mich so langsam im Mama Alltag wieder gefunden habe. Jedoch habe ich seit ca 2/3 Monaten ein Riesen Problem. Meine kleine wacht nachts alle 2 Stunden auf und will an die Brust.sie lässt sich selten anders ...

von Mary38 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Seit über 30 Stunden migräne..

Leute ich drehe durch..habe jetzt seit über 30 Stunden Migräne, paracetamol, Ibuprofen etc. wirken nicht. Pfefferminzöl kann ich nicht riechen sonst übergebe ich mich..kühlen meiner Stirn die noch einzige Möglichkeit..ich drehe durch und bin in einem Riesen Loch..habe auch Angst ...

von lini19, 12. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

8 Stunden Wachzeit vor dem Zubettgehen

Hallo zusammen, Wie geht es euch denn allen? Uns soweit gut, mein Kleiner hält mich voll auf Trab und wir machen gemeinsam die Spielplätze unsicher. Die Nächte sind durchwachsen, aber es gibt inzwischen sogar Nächte in denen er nur einmal wach ist. Aber dafür ...

von Juji 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Seit 20 Stunden am rum wehen

Seit 20 Stunden bin ich am rum wehen, Bauch wird manchmal hart aber im Vordergrund stehen die periodenartigen Schmerzen im Unterleib vorne und der brennende ...

von Jackie_Ben_Mila, 40. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Großes Kind braucht Stunden zum einschlafen...

Guten Morgen, Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Gestern Abend hatte ich wieder rege Diskussion mit meiner viereinhalbjährigen Tochter. Sie lag um 19 Uhr gebadet im Bett um 21:30 Uhr stand sie immer noch wieder auf um mir irgendetwas mitzuteilen. Wir haben jeden ...

von oOoCharLyoOo, 22. SSW 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Seit mehreren Stunden immer wieder Schmerzen im Bauch...

Hallo, ich habe seit heute Vormittag immer mal wieder starke Bauchschmerzen, wie magenkrämpfe, kaum zu bbeschreiben aber manchmal so stark dass ich mich echt zusammen reissen muss und ins Kissen greife... Durchfall habe ich noch dazu... mein Mann will unbedingt mit mir ins ...

von oOoCharLyoOo, 20. SSW 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Schlaflosigkeit - heute: 0 Stunden

grrrrrrr. Heute war die Nacht echt extrem. Ich war nach letzter Nacht (3-4Std Schlaf) echt super groggy und dann lag ich im Bett und hab die Hummel gehabt. Ich habe bis 7Uhr kein Auge zugetan und bin sogar aufs Sofa und wieder zurück gezogen... Echt ...

von milkyway82 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Stundenlange Unterleibschmerzen

Mein Mann hat mich gestern abend gegen 23 Uhr ins Krankenhaus gebracht. Ich hatte Stundenlang mega die Unterleibschmerzen. Mir wurde schon übel vor Schmerzen. Weil wir beide einfach Ratlos waren und echt Angst hatten dass was schlimmes sein könnte, sind wir dann zum KH ...

von Nuller-Anni, 8. SSW 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

7,5 Stunden Heimfahrt...

... vom Rande Berlins zurück in den Ruhrpott. Ich bin so mega knülle das glaubt ihr gar nicht. Allein für die ersten 50km haben wir 1,5 Stunden gebraucht und das nur weil zwei Autobahnen (A10/A115) aufeinander getroffen sind. Die Zeit mit meiner Familie war wunderschön, zwar ...

von Crosshexe, 34. SSW 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.