Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33 am 27.03.2011, 8:06 Uhr

@princess wegen pampers

hab gelesen, dass du die pampers auch nicht so magst. ich finde auch, dass sie stotal stinken, riecht man sogar bei frischen windeln durch die klamotten und sobald sie pipi machen riechts stark nach urin. das ist bei den babylove nicht so. werde nur die nehmen. weiss nicht, warum alle diese pampers so toll finden. babylove halten genauso dicht.

hab auch die rossmann probiert aber die sind mit zu hart. und die von aldi sollen gut sein, sind aber noch nen tick zu gross für die maus.

wir haben jetzt babylove grösse 2

 
5 Antworten:

Re: @princess wegen pampers

Antwort von Hailie am 27.03.2011, 8:44 Uhr

Guten Morgen,

ich schleich mich mal einfach mit in den Thread und schließe mich an. Die Babylove sind gut, aber leider haben wir keinen DM im Ort und immer warten bis wir mal dahin kommen ist auch nicht optimal.
Haben nun die von Aldi (Nord) und die sind super. Bis jetzt sind wir mit denen sehr zufrieden. Haben aber noch Pampers hier rum liegen, die werden noch verbraucht fürs Breitwickeln ^^ und danach werde ich diese Marke meiden.
Ich warte immer noch auf die Pampersgutscheine, die sie mir ja vor 3 Wochen zugesagt haben. Die können sie nun auch behalten.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @princess wegen pampers

Antwort von Princess01 am 27.03.2011, 11:10 Uhr

Ja, sind auch noch bei Größe 2, bei Pampers passen noch die 1er...
Ich mag Pampers nicht, so teuer und dann stinken die.
Rossmann hatte ich jetzt auch 2 Testwindeln aber die waren in der 2 viel zu groß.
Die von Real sind auch top, aber in der 2 z.B. viel zu klein(das hätte man am Anfang wissen sollen).
Muss jetzt nur sehen wegen ihrem Hämangiom. Durch die Feuchtigkeit hat sich da was entzündet, muss also morgen erstmal zur KiÄ und schauen. Nur finde ich keine wasserfesten Pflaster die in nur einer passenden Größe in der Packung sind und sich auch gut ablösen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @princess wegen pampers @Bibi_33

Antwort von engelchen0108 am 27.03.2011, 11:49 Uhr

ich bin von pampers nicht begeistert (hab die auch immer nur in krankenhäusern benutzt oder bei budni wenn ich die kleine mal wickeln musste)
ich hab die windeln von aldi hier und muss sagen die sind genau wie die von pampers die stinken auch find ich zumindest hab die von einer freundin bekommen weil ihre tochter gerade da raus gewachsen ist und sie noch fast das ganze paket hatte...

ich nehm am liebsten die von rossmann/budni die halten dicht stinken nicht und sind preisgünstig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @princess wegen pampers

Antwort von Picoletta am 27.03.2011, 11:54 Uhr

Wir hatten auch Pampers , aber fand es auch das sie s extrem stinken und das dann für den Preis ..

haben jetzt auch babylove größe 2 und bin super zufrieden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @engelchen0108

Antwort von Hailie am 27.03.2011, 12:16 Uhr

Wie sehen deine Windeln vom Aldi aus? Aldi Nord oder Süd?
Unsere sind weiß/blau mit so einem Affen drauf. Die stinken nicht, aber hatte im Internet mal gelesen da gibt es wohl verschiedene bei Aldi, da oft der Hersteller oder so wechselt.


lg hailie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.