Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crosshexe, 34. SSW am 02.01.2016, 22:30 Uhr

7,5 Stunden Heimfahrt...

... vom Rande Berlins zurück in den Ruhrpott. Ich bin so mega knülle das glaubt ihr gar nicht. Allein für die ersten 50km haben wir 1,5 Stunden gebraucht und das nur weil zwei Autobahnen (A10/A115) aufeinander getroffen sind.

Die Zeit mit meiner Familie war wunderschön, zwar bin ich oft früh ins Bett gesunken, aber ich hab's genossen. Das einzige was mir nicht fehlt ist die 20 Jahre alte IKEA Couch die definitiv jetzt ausgetauscht wird. Mein armer Rücken!

Da der Chef von meinem Lebensgefährten leider nach seiner Krankheit in den Urlaub entwischt ist, konnten keine weiteren Absprachen zwecks unseres Umzugs nach Berlin getroffen werden. Somit haben wir leider auch meinen Eltern nichts darüber erzählt, da wir nicht umsonst Hoffnung schüren wollten. Naja ich hoffe, dass diese Absprachen noch in der kommenden Woche stattfinden werden.

Ansonsten steht am Montag die nächste Vorsorgeuntersuchung an und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen inwiefern der Kleine an Gewicht und Größe zugelegt hat. Ich hoffe meine Ärztin vermisst das.

Danach werde ich noch in meinem Wunschkrankenhaus vorbei schauen und die Anmeldung hinter mich bringen.

Das Kinderzimmer muss auch noch aufgebaut werden, aber das wird wohl erst am kommenden Wochenende passieren.

 
2 Antworten:

Re: 7,5 Stunden Heimfahrt...

Antwort von Sionalein am 02.01.2016, 23:57 Uhr

Du arme dann erhol dich jetzt mal gut ! Ich glaube ich hätte irgendwann protestiert ...so lange Auto fahren
aber ich kann es verstehen wenn man zur Familie fährt, bin froh das wir alle ziemlich nah beieinander wohnen ...
Wünsche dir viel Spaß beim Arzt und Baby - gucken und hoffe das es im Krankenhaus gut läuft
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7,5 Stunden Heimfahrt...

Antwort von Thefin, 35. SSW am 03.01.2016, 9:12 Uhr

Dann erhol dich mal. Mir würde auch alles weh tun an deiner Stelle. Und das mit dem Chef regelt sich bestimmt auch. Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6 Stunden im UK

Hallo zusammen, puh...Ich war heute 6 Stunden im UK und bin nun total erschöpft. Heute Nacht hatte ich so schlimme Bauchkrämpfe, dass ich es nicht mehr aushalten konnte und zum KH bin. Zuerst stand der Verdacht Blinddarmentzündung im Raum, der sich aber nicht bestätigt hat. ...

von Peeech32 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Gibt es noch Hoffnung für mich//mausi wacht alle 2 stunden nachts auf

Hallo ihr lieben ich hab mich sehr sehr lange nicht gemeldet da ich mich so langsam im Mama Alltag wieder gefunden habe. Jedoch habe ich seit ca 2/3 Monaten ein Riesen Problem. Meine kleine wacht nachts alle 2 Stunden auf und will an die Brust.sie lässt sich selten anders ...

von Mary38 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Seit über 30 Stunden migräne..

Leute ich drehe durch..habe jetzt seit über 30 Stunden Migräne, paracetamol, Ibuprofen etc. wirken nicht. Pfefferminzöl kann ich nicht riechen sonst übergebe ich mich..kühlen meiner Stirn die noch einzige Möglichkeit..ich drehe durch und bin in einem Riesen Loch..habe auch Angst ...

von lini19, 12. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Seit 20 Stunden am rum wehen

Seit 20 Stunden bin ich am rum wehen, Bauch wird manchmal hart aber im Vordergrund stehen die periodenartigen Schmerzen im Unterleib vorne und der brennende ...

von Jackie_Ben_Mila, 40. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Großes Kind braucht Stunden zum einschlafen...

Guten Morgen, Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Gestern Abend hatte ich wieder rege Diskussion mit meiner viereinhalbjährigen Tochter. Sie lag um 19 Uhr gebadet im Bett um 21:30 Uhr stand sie immer noch wieder auf um mir irgendetwas mitzuteilen. Wir haben jeden ...

von oOoCharLyoOo, 22. SSW 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Seit mehreren Stunden immer wieder Schmerzen im Bauch...

Hallo, ich habe seit heute Vormittag immer mal wieder starke Bauchschmerzen, wie magenkrämpfe, kaum zu bbeschreiben aber manchmal so stark dass ich mich echt zusammen reissen muss und ins Kissen greife... Durchfall habe ich noch dazu... mein Mann will unbedingt mit mir ins ...

von oOoCharLyoOo, 20. SSW 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Schlaflosigkeit - heute: 0 Stunden

grrrrrrr. Heute war die Nacht echt extrem. Ich war nach letzter Nacht (3-4Std Schlaf) echt super groggy und dann lag ich im Bett und hab die Hummel gehabt. Ich habe bis 7Uhr kein Auge zugetan und bin sogar aufs Sofa und wieder zurück gezogen... Echt ...

von milkyway82 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Stundenlange Unterleibschmerzen

Mein Mann hat mich gestern abend gegen 23 Uhr ins Krankenhaus gebracht. Ich hatte Stundenlang mega die Unterleibschmerzen. Mir wurde schon übel vor Schmerzen. Weil wir beide einfach Ratlos waren und echt Angst hatten dass was schlimmes sein könnte, sind wir dann zum KH ...

von Nuller-Anni, 8. SSW 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Morgen Termin, zähle die Stunden

Morgen habe ich den zweiten, aber ersten regulären FA Termin seit pos. SST bei 6+0. Es soll eine EileiterSS ausgeschlossen werden. Bei 5.0 hat man bereits die Fruchthöhle gesehen. Allerdings bin ich einfach in der Praxis vorbeigeschneit und die Ärztin hatte glaube ich nicht viel ...

von milkyway82, 6. SSW 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

heute morgen alles gut.....wenige stunden später anruf vom doc

jetzt bin ich erstmal ausser mir war heute morgen bei der normalen vorsorge ... alles prima krümmel mit beinschen 15 cm .....und alles wie es sein muss bei 14+6 allerdings waren die blutergebnisse von letzter woche ...

von matz, 15. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.