Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nick75, 35. SSW am 31.12.2015, 21:47 Uhr

Alles doof....

Hallo. Bin ja eigentlich fast nur stille Mitleserin, aber jetzt muss ich mich doch mal an euch wenden. Bin in der 35. SSW, inzwischen seit fast fünf Wochen mit kurzen Pausen dauererkältet (aber nix dramatisches-halt Schnupfen Kopfweh Halsweh). Letzter Kontrolltermin war gestern, alles ist in Ordnung. Und trotzdem geht's mir so richtig schlecht. Hab öfter Durchfall, mir ist relativ häufig übel, nachts schlafe ich nie länger als 1 bis maximal zwei Stunden am Stück weil ich ständig auf Toilette muss oder nicht mehr liegen kann. Ich krieg extrem schlecht Luft ( wahrscheinlich auch wegen der Erkältung ) und der ganze Körper tut weh. Ich könnt gerade nur noch jammern. Und die Nerven liegen auch blank. Geht's vielleicht noch jemandem so wie mir? Ist das normal in der Phase der Schwangerschaft? Oder sind das schon die Vorzeichen der Geburt? Vielleicht hat jemand ja eine Idee…

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
Nicole

 
5 Antworten:

Re: Alles doof....

Antwort von Melek2013, 33. SSW am 31.12.2015, 23:30 Uhr

Hallo Nicole

Erstmal gute Besserung. Ich denke das beste was du tun kannst ist dein Immunsystem stärken.. nur weil du schwanger bist heisst das nicht dass du dich durch die Krankheiten quälen musst.. Hat dein Arzt dir keine schwangerschaft freundlichen Medikamente aufgeschrieben? Denn davon gibt es einige auch für deine Schmerzen und deine Erkältung. Man sollte seine letzten Wochen wirklich genießen können, bei dir sieht es aber ganz anders aus..
Hoffe das sich Es bessert und wünsche dir auch einen guten rutsch ins neue jahr.

Lg melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof....

Antwort von Thefin, 34. SSW am 01.01.2016, 9:42 Uhr

Guten Morgen, ich finde jetzt nicht, dass sich das gut anhört. Nimmst du denn irgendwas? Ich hatte z.B. vom Magnesium Durchfall. Dieses Mal auch häufiger mal Magenschmerzen - bei den anderen beiden Schwangerschaften war immer nix. Wenn du so lange schon krank bist, dann würde ich das beim Hausarzt nochmal abklären lassen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof....

Antwort von tajulein, 33. SSW am 01.01.2016, 11:45 Uhr

Guten Morgen!
Ja, hier... :-( bin auch seit drei Wochen mehr oder weniger dauererkältet. Es kommt und geht, vorgestern hatte ich übelste Ohrenschmerzen, also habe ich mir noch ein Medikament geholt :-( es ist echt zum Heulen! Ich bin auch generell sehr schnell gereizt/genervt, was mir selbst ziemlich auf den Sender geht ! Mein Mann sagt auch schon, dass diese Schwangerschaft eine total andere im Vergleich zur ersten ist. Ich hoffe echt, dass sich das nach der Geburt ändert!!! :-/ aber man muss auch an sich selbst arbeiten, das ist mir auch bewusst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof....

Antwort von Nick75, 35. SSW am 01.01.2016, 13:00 Uhr

Ein gutes neues Jahr erst mal allen. Danke für eure Antworten. Sowohl die Gynäkologin als auch die Hausärztin finden, das alles in Ordnung ist. Ich soll mich zwar vermehrt schonen weil der Muttermund schon recht weich ist und der kleine Junge schon in Startposition liegt. Und die Hausärztin sagt es ist ein normaler viraler Infekt. Aber ich fühle mich halt einfach so wahnsinnig schwach und anfällig und schlecht. Magnesium nehme ich, ja, aber schon länger, und ich habe auch nichts an der Dosierung verändert. Vielleicht rächt es sich jetzt einfach, dass ich in dieser Schwangerschaft bis auf viele lange Spaziergänge mit meiner Tochter keinen Sport gemacht habe......&580;
Viele Grüße, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof....

Antwort von Annett5, 33. SSW am 01.01.2016, 19:38 Uhr

Mir ging es in der letzten Schwangerschaft so.Die Beschwerden waren auch danach nicht weg.Jetzt habe ich komplette umstellung der Ernährung und kaum Probleme.Versuche viel Frisches zu essen das du Energie bekommst und Ballaststoffe das Brauch dein Körper wegen Durchfall (.Also vitamin b12)
Ja klingt komisch hat mir geholfen .esse früh zb Haferflocken mir wegen mit Milch und Kakao.( ich esse gedreidebrei jeden früh ohne milch) ess mal ne rohe Möhre gibt Energie. Ect...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.