Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere90 am 30.12.2015, 20:43 Uhr

Geschenke?

Schenkt ihr eurem Mann etwas zur Geburt?!
Nicht, dass es unbedingt nötig sein müsste. Habe schon zu Weihnachten ein "Walking Dad" Shirt geschenkt. :)


Habe zur letzten Geburt von ihm einen selbstgebackenen "Mutterkuchen" bekommen. Der erste den er überhaupt selbst gemacht hat. Sehr lecker!
Und dieses Mal möchte ich wieder einen.

Aber bekommen eure Männer auch eine Kleinigkeit?

Bez der Geschwister (Schwester) haben wir uns nun auf eine kleine Puppe mit Tragetuch geeinigt. Sie ist erst 2.

 
6 Antworten:

Re: Geschenke?

Antwort von Thefin, 34. SSW am 30.12.2015, 20:54 Uhr

Ehrlich gesagt höre ich das zum ersten Mal mit dem Mann. Meiner bekommt nix ausser ein wunderschönes Baby
Eher kenne ich das so, dass der Mann der Frau was schenkt. Die Kinder bekommen dieses Mal nix. Sie sind ja 5 und 9 und freuen sich vor allem auf die kleine neue Schwester. Als mein Sohn großer Bruder wurde, hatte die kleine Schwester ein kleines Geschenk "mit". Das war aber damals schon unwichtig.
Ich würde mich aber freuen, wenn ich nach "getaner" Arbeit eine Kleinigkeit bekommen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke?

Antwort von viki34, 33. SSW am 30.12.2015, 21:00 Uhr

Was??? Ich ihm schenke..ein baby.
Bekam bei der letzten geburt nen blumenstrauss mit meinen lieblingsblumen von der großen tochter und von ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke?

Antwort von Himbeere90 am 30.12.2015, 21:01 Uhr

Klar das denke ich auch.
Wir haben ja die Geburt etc.
Aber die Männer machen doch meist auch alles mit und helfen wie sie nur können.

Vielleicht liegt es auch daran, dass nach unserer ersten Geburt alles chaotisch war mit Klinik, Ops etc.
Da würde ich ihm auch gerne etwas besorgen. Es wird ja dieses Mal alles gut, habe ich beschlossen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke?

Antwort von Katjameyer, 35. SSW am 30.12.2015, 21:13 Uhr

Mein Mann bekommt ein wunderbares Kind von mir und unser Prinz bekommt auch ein kleines Geschenk!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke?

Antwort von Crosshexe, 34. SSW am 31.12.2015, 8:25 Uhr

Mein Lebensgefährte bekommt eine Kaffeetasse mit der Aufschrift "Hardstyle Daddy", sowie ein T-Shirt mit der Aufschrift "Limited Edition Hardstyle Daddy 2016".

Das "Hardstyle Daddy" ist an unsere gemeinsame Lieblingsmusikrichtung Hardstyle angelehnt und ich hoffe es gefällt ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke?

Antwort von Himbeere90 am 31.12.2015, 9:56 Uhr


Klingt gut! Dann bin ich ja nicht die Einzige!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.