Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki34, 33. SSW am 30.12.2015, 20:58 Uhr

Jammerposting achtung

So ich muss jetzt wieder jammern.
Unser rechtsstreit mit dem ex vermieter geht in die nächste runde. Kurz zu den fakten..schimmelwohnung vom feinsten..vertuscht..darüber gespachtelt gemalt.kleine asthma von schimmel.3 mal notarzt da.erwiesen vom mehreren fachärzten..das das vom befall kam..schlafzimmermöbel damals neu gekauft !!!!!schimmelbefallen...vermieter null beseitigung.badezimmer befallen..fliesenboden vorzimmer befallen.. Schwarz..keine beseitigung...ganzes schlafzimmer kaputt.gitterbett kaputt. Ganzes gewand schimmel befallen.
Kein ersatz für die kleidung.soviel wegschmeissen müssen.neue schlafzimmermöbel..ect. Statt dessen rausschmiss innerhalb von 1 !!!!! Mobat wegen aufdecken von schimmel.
Seit april ausgezogen..minusrahmen weit überzogen wegen kaution für neue wohnung. Sonst wären wir auf der strasse gestanden . Keine kaution oder sonstiges schadensersatz zurückerhalten.
Rechtsstreit seit april.
So und jetzt kommsts...bislang wurde ich aussen vor gelassen. Da mein lebensgefährte ja den rechtsschutz hat.
Jetzt haben wir heute ein schreiben erhalten..das die richterin mir unbedingt mitspracherecht einräumt. Das heisst jetzt aufeinmal soll ich mitreden.
Bin total überrumpelt. .seit april läuft das schon.und jetzt das
hab gar keinen bock dann hochschwanger oder kurz nach der geburt mich aufs gericht zu schleppen mit den kids um dann doch noch meinen senf dazuzugeben. Befragt zu werden ect...horror finde ich!!!!
Wollte das mein männlein das macht und jetzt das

 
1 Antwort:

Re: Jammerposting achtung

Antwort von Edyta, 36. SSW am 30.12.2015, 21:28 Uhr

Puuhh...da kann ich dich gut verstehen.
Ich hatte es mal ähnlich nur ohne das Kinder dabei waren...es kam auch nichts zurück...er meinte, wir wären es selbst schuld.
hätten besser lüften sollen..
äääh ja..

Schon seltsam das die nach so einer langen Zeit jetzt auf die Idee kommen.
Ich wünsche euch und vor allem DIR die Nerven für das was kommt.
Und natürlich das du gar nicht zu sehr involviert sein musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.