Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jimmyfreak am 27.03.2011, 13:54 Uhr

Ich brauch jemanden der hinter mir her wischt und bei uns ist Schreialarm :(

Bei uns war die Nacht heute sehr schlimm. Mausi hat geschrien wie am Spieß und lies sich nur durchs rumtragen beruhigen. Sie hatte gestern den ganzen Tag beim Einkaufen verschlafen und war dann hellwach. Also ist mein Mann die ganze Nacht mit ihr durch die Wohnung gelaufen. Jetzt sind wir alle total fertig.

Und ich laufe aus wie eine kaputte Milchtüte. Ich verbrauche mindestens 3 Paar Stilleinlagen pro Tag und wenn ich den BH nur kurz ausziehe zum wechseln, hinterlasse ich eine Milchspur vom feinsten. Was nach dem Duschen passiert will ich gar nicht näher erläutern
Wenn die kleine eine längere Trinkpause hat und ich sie anlege kann sie gar nicht so schnell schlucken wie es rausspritzt und sie verschluckt sich öfter ganz böse. Kennt das noch jemand von den Stillmamis?

Leider schläft sie sehr schnell beim Trinken ein und trotz Wickeln und ärgern wird sie oft nicht noch einmal wach, sodass sie leider nicht so viel trinkt um mal länger zu schlafen. Wir haben derzeit so 2h Abstände.

 
2 Antworten:

Re: Ich brauch jemanden der hinter mir her wischt und bei uns ist Schreialarm :(

Antwort von Souraya am 27.03.2011, 16:00 Uhr

Ja, ich hier!!!
Es lässt etwas nach.
Beim Duschen ist es immer noch so eine Sache...
Allerdings variiert es mit den Abständen des Anlegens bei uns im Moment.
Mal wird es länger mal alle 2 Stunden, aber kein Tag ist wie der Andere...
Aber alles was du beschrieben hast, kenne ich zu gut, besonders mit dem Springbrunnen an der Brust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch jemanden der hinter mir her wischt und bei uns ist Schreialarm :(

Antwort von stef78 am 28.03.2011, 8:12 Uhr

nimm ein Badetuch und laß es rauslaufen spritzen. Ich find alles besser wie das verschlucken. Mein kleiner braucht immer ewig bis er wieder atmet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.