Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen0108 am 27.03.2011, 11:43 Uhr

mein kind hat ein superschlaf und meine rauchmelder funktionieren

hab mir gestern abend noch ofenkäse gemacht.. dabei ist mir von dem blöden käse was in den ofen getropft und als ich das ding dann aufgemacht hab qualmte das wie verrückt und da ich in der küche ein rauchmelder hab (die sind nach fluchtweg angebracht) ging das ding erst los und dann noch mein zweiter im flur (ist direkt an der küche dran)..
meine nachbarin stand schon im treppenhaus und dachte das wäre der.. sie kam dann schnell zu mir rüber und hat mit einer holzlatte die ich schnell greifen konnte (selbst auf einem stuhl bin ich zu klein für den dusseligen knopf) das ding ausgemacht...
ich hab dann schnell den käse in sicherheit gebracht während meine nachbarin nach der kleinen geguckt hat die alles in seeliger ruhe verschlafen hat..
fazit war kind hat einen guten schlaf (auch wenn sie seeeeehr lange zum einschlafen braucht und momentan sehr schlecht träumt) meine rauchmelder funktionieren und ich hatte kein hunger mehr auf den käse da ist dann über die hälfte im müll gewandert...
das war echt ein super abend sag ich euch.. ich war wach und nur noch am zittern da ich eh ein ängstlicher mensch bin...

 
4 Antworten:

Re: mein kind hat ein superschlaf und meine rauchmelder funktionieren

Antwort von Lian am 27.03.2011, 12:34 Uhr

Ohje Du Arme. Wenigstens hat sich nicht noch Dein Knid erschreckt.
Wenn ich dran glauben würde, würde ich sagen, dass gestern wohl die Sterne besch...en standen nachdem soviele von uns gestern einen blöden Tag hatten...
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kind hat ein superschlaf und meine rauchmelder funktionieren

Antwort von Hailie am 27.03.2011, 12:38 Uhr

Da hat sie aber einen wirklich festen Schlaf.
Die Erklärung mit den bescheidenen Sternen klingt gut.
Kann ja wohl kein Zufall sein bei so vielen doofen Erlebnissen gestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lian

Antwort von engelchen0108 am 27.03.2011, 12:44 Uhr

nicht nur gestern war der tag besch***

momentan ist bei mir der wurm drin gerade was technische dinge angeht..

hatte mir vor 3 wochen ein neues handy gekauft (teuer genug) und das ist schon kaputt und in reperatur...

eine neue anlage vor gut 2 wochen gekauft (brauchte eine wegen der kleinen) und da ist der cd player hinüber... wollten die auch erst reparieren sollte 4!!! wochen dauern... hab dann gesagt ich will ein ersatzgerät haben hab dann aber eine neue anlage bekommen... puhhh..

ich kann euch bei euren kindern nur empfehlen eine cd mit spieluhrmeldodien zu holen die sind sowas von super..

hab eine aus der pampersaktion (feuchttücher) die läuft ca. 20 min. reicht aber nicht meine maus braucht länger zum einschlafen... nun noch eine geholt bei budnikowski die läuft 54 min. und die maus schläft irgendwann super... ich aber auch.. haben es bis heute nicht geschafft die bis zum schluss zu hören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@engelchen

Antwort von powerfrau84@aol.com am 27.03.2011, 22:26 Uhr

hi du

schläft deine kleine in ihrem Bett? Und wie läuft das dann ab? Du legst sie wach rein und dann machst du die Musik an? Schreit sie dann auch?
Sorry für die Fragen aber wollte das gerne mal wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.