Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33 am 27.03.2011, 8:26 Uhr

Wie zufrieden seid ihr mit euren Kinderwägen?

habt ihr den kauf bereut oder findet ihr die super und könnt bestimmte marken weiterempfehlen? ich bin mit meinem brio go super zufrieden, er ist leicht und wendig, hat nen grossen einkaufskorb, lässt sich gut verstauen und die maus liebt ihn.

 
13 Antworten:

Re: Wie zufrieden seid ihr mit euren Kinderwägen?

Antwort von Hailie am 27.03.2011, 8:48 Uhr

Guten Morgen,

wir haben einen von Teutonia, aber der ist derzeit leider nicht mehr fahrtauglich (ein Rad ist defekt). Jetzt haben wir uns gestern auf einem Babybasar Ersatz geholt und der ist von der Marke Bruin. Die kannte ich bis dahin nicht und bis jetzt (Langzeiterfahrung noch nicht vorhanden^^) bin ich zufrieden. Er fährt gut und sieht schicker aus als der von Teutonia, aber das liegt wahrscheinlich an der Farbe.

lg Hailie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zufrieden seid ihr mit euren Kinderwägen?

Antwort von Bibi_33 am 27.03.2011, 9:03 Uhr

bruin ist die eigenmarke von toys r us. welche farbe hat er denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zufrieden seid ihr mit euren Kinderwägen?

Antwort von Hailie am 27.03.2011, 9:14 Uhr

Ui, die haben eine eigen Marke. Mal wieder was gelernt. :O)

Er ist so beige/orange & blau. Auf dem Babyeinsatz sind Elefanten & Co.
Sieht freundlicher aus als unser Teutonia ins Schwarz/grau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zufrieden seid ihr mit euren Kinderwägen?

Antwort von Lian am 27.03.2011, 9:22 Uhr

Bei meiner Großen hatte ich den Quinny Buzz. der kostete damals mit allem knapp 700 €, quietschte, die Auflagen waren zu klein und nach 2 Jahren war er endgültig kaputt.
diesmal dachte ich, ich kauf ein Billigmodell, dann ärgert mich das nicht, wenn er kaputt geht.
Da wir nur ein kleines Auto haben, musste es ein wagen sein, der in den kofferraum passt, also wurde es ein esprit toronto.
bereits auf der zweiten fahrt löste sich das hinterrad. alle 100 meter muss ich das blöde rad wieder reintreten. ich geh nur noch mit tragetuch und nehm den wagen höchstens mal mit um einkäufe drin zu schieben.
genervte grüße
lian (die mal wieder nur einarmig schreiben kann)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zufrieden seid ihr mit euren Kinderwägen?

Antwort von Satania am 27.03.2011, 9:23 Uhr

haben nen abc design 6s turbo und der ist klasse...der fährt fast von alleine und ist super wendig...lieb das teil ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zufrieden seid ihr mit euren Kinderwägen?

Antwort von claudia30 am 27.03.2011, 9:44 Uhr

guten morgen, wir haben uns einen Racer von meiner freundin geliehen. ich kann nur positives sagen - na bissi schwer ist er viell. aber sonst superklasse. hätte mir auch so einen gekauft. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zufrieden seid ihr mit euren Kinderwägen?

Antwort von claudia2406 am 27.03.2011, 10:03 Uhr

moin moin ,

haben einen hartan topline x und so ist der top, nur quitscht die sitzeinheit, wenn die tasche drauf ist :-(. irgendeinen defekt haben meine hartan wagen irgendwie immer.
naja, habe ja 2 jahre garantie :-).

lg

claudia & fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zufrieden seid ihr mit euren Kinderwägen?

Antwort von Princess01 am 27.03.2011, 11:06 Uhr

Ich hab einen von Babywelt für 200 Euro und der Wagen ist top, auch im Gelände! Leider fährt Mausi nicht gern.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zufrieden seid ihr mit euren Kinderwägen?

Antwort von engelchen0108 am 27.03.2011, 11:38 Uhr

ich hatte mein ersten von pirre caradin gehabt der war zwar alt aber hat sich super fahren lassen.. ausser das der ein wenig niedrig war (oder ich einfach zu groß)
der ist mir ja kaputt gemacht worden also hab ich mir ein neuen geholt..

hab nun von hauck den chicago air der ist soweit auch super hat aber keine schwenkräder woran ich mich erstmal gewöhnen musste..

@ Princess01 ich find dein kinderwagen echt superschön... fand ich in der schwangerschaft schon toll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zufrieden seid ihr mit euren Kinderwägen?

Antwort von Jimmyfreak am 27.03.2011, 12:40 Uhr

Haben den ABC Condor 6S. Ich bin super zufrieden, würde ich jeder Zeit wieder kaufen! Meine Kleine schläft darin auch wie eine 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zufrieden seid ihr mit euren Kinderwägen?

Antwort von itöö am 27.03.2011, 18:40 Uhr

haben den hartan rs one noch von meiner großen hat damals 600 eur gekostet, sieht noch aus wie neu und sind immer noch zufrieden damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zufrieden seid ihr mit euren Kinderwägen?

Antwort von sanne87 am 27.03.2011, 19:53 Uhr

Kann noch nicht genau sagen, ob ic zufrieden damit bin. Habe den erst wenig benutzt, weil der schon in der Werkstatt ist seit zwei Wochen. Das Gestell war total verzogen. Meine Schwester hat den zusammen geklappt, als ich nicht dabei war und wollte den ins Auto machen. Hat aber anscheinend zu viel Gewalt angewand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zufrieden seid ihr mit euren Kinderwägen?

Antwort von BaldMami2011 am 27.03.2011, 23:26 Uhr

Wir hatten einen von Hauck, der war sowas von besch***, aber er war kostenlos. Naja, aber jetzt haben wir Bekannten einen Teutonia für 100€ abgekauft. Der war fast neu,das Baby hat nur zweimal (ohne Witz) dringelegen, weil sie dann einen ,,schöneren" gefunden haben.

Aber zum Thema: Wir sind total begeistert!!! Mein Freund sagte nur immerwieder: Das ist wahrer Fahrspaß! Und ja, der ist so leicht, so super zu lenken und auch super in den Bus zu bekommen, wenn man alleine ist.
Toll sieht er übrigens auch aus.
Ich würde Beim nächsten Kind auch für den vollen Preis einen Teutonia kaufen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.