August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lili3011  am 21.01.2018, 16:18 Uhr

Wie viel beteiligen sich die Papas?

Ich bin ja von ihrem Papa getrennt und kann dir sagen: Ich bin sowas von alleinerziehend
Eigentlich haben wir das Glück, dass wir uns im Großen und Ganzen sehr gut verstehen, wir treffen uns also auch ab und zu und können den Abend normal wie Freunde miteinander verbringen.
Die ersten 2 einhalb Monate hat er sein Kind nur gesehen, weil ich jeden Tag bei ihm war, wenn mein Großer im KiGa war. Bis es so dermaßen geknallt hat zwischen uns, dass ich ihm 'ne Ansage gemacht habe, dass er seinen A**** gefälligst zu uns bewegen kann. Seit dem waren wir vielleicht noch 2-3 Mal bei ihm, gestern zB wieder. Allerdings ist er mir auch dann keine große Hilfe. Wenn sie meckert versucht er sie meist wieder abzugeben, von ihm wurde noch keine einzige Windel gewechselt. Montag wollte er mir helfen und hat sie abgeholt, weil mein Großer mit Fieber zuhause war, allerdings kam er schon nach nicht mal 2 Stunden zurück Und dann beschwert er sich (O-Ton:) "Ja, du gibst sie mir ja nicht, du kannst dich ja nicht von ihr trennen". Aber ich bitte ihn auch nicht mehr um Hilfe. Jedes Mal, wenn ich das bisher gemacht hab, bekam ich keine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.