August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnimiii-hit am 20.01.2018, 10:40 Uhr

@Murmel

Wenn ich das hier immer lese hast du glaube mit Abstand am meisten los bei dir mit 2 Kindern und irgendwas neues kommt immer dazu was bewältigt werden muss
Ich kann nur Hut ab sagen. Ich finde es klasse wie du es machst und das mit Liebe und trotzdem Freude dabei
Zumindest kommt es so rüber.. Ich hoffe du kannst auch bald mal etwas aufatmen.
Wollte ich dir mal gesagt haben.

 
2 Antworten:

Re: @Murmel

Antwort von Murmel2017 am 20.01.2018, 16:39 Uhr

Ohweh da hast du aber gerade nen sehr schwachen Moment erwischt und nun heule ich lieben Dank für diesen Post ehrlich gesagt glaube ich dass es allen (mehrfach) Mamas so geht aber vielleicht nörgel ich auch einfach nur mehr rum als der Rest
Aber ich hätte es mir im Leben nicht so kräfteraubend vor gestellt mit zwei Kindern. Konnte ja keiner ahnen wie es so wird

Vielleicht sprechen wir uns allen an dieser Stelle mal unsere Hochachtung aus auf uns super Muttis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Murmel

Antwort von Juliette-Baguette am 20.01.2018, 18:55 Uhr

Ich bin zwar eine "einfachmami" aber ich glaube ihr hattet echt einen Lauf in der letzten Zeit

Ich kann mich nur anschließen. Du machst das Toll! Und deine beiden Söhne sind ganz wunderbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.