August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 20.01.2018, 10:45 Uhr

OT - Vollsperrung

Mädels, ich hab genug. Gestern ist mein Schwiegervater verstorben. Wir sind auf dem Weg in die Heimat und stehen jetzt schon 1 Stunde in einer Vollsperrung auf der Autobahn. Bergungsarbeiten dauern wohl noch bis ca. 12 Uhr...

Die Maus hat dazu noch eine Erkältung.

Bin nur in diesem Moment froh, dass ich stille und das wenigstens klappt...

 
5 Antworten:

Re: OT - Vollsperrung

Antwort von Minnimiii-hit am 20.01.2018, 10:57 Uhr

Fühl dich mal gedrückt
Das klingt überhaupt nicht schön. Dann knuddel sie ganz doll und Wärme sie mit deiner Körperwärme.
Halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT - Vollsperrung

Antwort von Juliette-Baguette am 20.01.2018, 11:49 Uhr

Herzliches Beileid zu allererst!

Dann wünsche ich euch noch einige nerven und durchhaltevermögen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT - Vollsperrung

Antwort von Thiara82 am 20.01.2018, 14:45 Uhr

Danke!

Wir stehen immer noch. Wohl noch bis 15 Uhr...

Wir haben schon alles für „ich sehe was, das du nicht siehst „ durch und langsam macht die Maus auch nicht mehr mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT - Vollsperrung

Antwort von Murmel2017 am 20.01.2018, 22:02 Uhr

Oh weh. wie ging es weiter? Ihr armen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT - Vollsperrung

Antwort von Thiara82 am 20.01.2018, 23:28 Uhr

Wir wurden um 16 Uhr von der Polizei quasi in die andere Richtung geschickt. Also wenden und dann als Geisterfahrer auf der abgesperrten Autobahn zurück. Mit 7 Stunden Verspätung sind wir dann endlich angekommen.
Ich hab zwei Stunden gebraucht, bis ich die Maus im Bett hatte und auch jetzt schläft sie total unruhig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.