August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 20.01.2018, 19:20 Uhr

Baby schnarcht!

Huhu ihr Lieben,
meine Maus ist ja leider krank ins neue Jahr gestartet! Jedenfalls ist der Husten weg und das Röscheln auch so gut wie, nun schnarcht sie allerdings im Tiefschlaf ziemlich laut! Hängt bestimmt noch mit der Erkältung bzw verstopften Nase zusammen! Würdet ihr einfach abwarten und den Kinderarzt bei der U5 übernächste Woche drauf ansprechen oder deshalb nächste Woche schon hin? Bin unschlüssig!

 
2 Antworten:

Re: Baby schnarcht!

Antwort von Tiii am 20.01.2018, 19:22 Uhr

Ich würde abwarten... und ihr abends vielleicht Nasentropfen rein tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schnarcht!

Antwort von Murmel2017 am 20.01.2018, 19:28 Uhr

Versuch mal abends abzusaugen, anschließend nasentropfen geben und dann etwas hoch gelagert schlafen legen. Am besten noch feuchte Tücher aufhängen und dann würde ich auch warten bis zur u5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.