August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minnimiii-hit am 21.01.2018, 11:10 Uhr

Wie viel beteiligen sich die Papas?

Oh das ist ja mehr als wenig. Wollte er das Baby genauso wie du? Also mein Mann macht sehr viel wenn es die Zeit zulässt. Er hat schichtdienst und ist nebenberuflich noch selbstständig.
Wenn er nach Hause kommt dann wickelt er und macht ihn Bett fertig und bringt ihn auch ins bett(ich Stille und geh dann raus) wenn er wieder wach wird geht er auch hin es sei denn es ist die brust die er braucht. Er spielt mit ihm und tröstet ihn wenn er weint. Er nimmt auch mal beim spazieren in der trage oder Kinderwagen. Am Sonntag der einzige Tag an dem er morgens nicht los muss steht er auf mit ihm wenn er wach wird und bespaßt ihn im Wohnzimmer und kann noch 2-3 Std. Schlafen. Am Wochenende allgemein ist der kleine 80% bei Papa da wird die Zeit vom Wochenende nachgeholt.
Ich kann mich da nicht beschweren.
Dafür ist bei uns Haushalt eine Katastrophe
Nicht weil er was tun soll sondern weil er alles liegen lässt und ich ihm nur am. Hinterher räumen bin und er das nicht ändert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.