März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lena1202  am 18.05.2021, 17:52 Uhr

Wie viel Stunden ist euer Baby wach?

Das klingt wirklich toll!
Es wird geraten Babys nicht länger als 2 Stunden wachzuhalten, weil Sie dann überreizt sind und das stresst natürlich sehr, bei dir klingt das perfekt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stundenlang Übungswehen/Senkwehen

Hallo! Ich bin mit meinem 3.Kind schwanger und hatte gestern Abend/Nacht über mehrere Stunden Wehen, die doch auch leicht schmerzhaft waren. Hatte das zuvor schon 2mal und jedesmal war ich beim Arzt oder im Kh und da passte alles. Die Ärztin im Kh meinte, dass beim 3.Kind alles ...

von Veo87, 35. SSW 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Bin wach.

Ihr Lieben, Bin wach. Es ist doch keine eilterss gewesen & demnach haben die penner !! Sorry !! Umsonst operiert. - ich werde nun weiter beobachtet & es kann sein das es nun eine Fehlgeburt wird, was bei hcg 4.000 komisch ist.. vielleicht auch mit Ausschabung … ich bin ...

von 4malglück 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschub = erhöhte Temperatur?

Kennt ihr das? Ich schätze Minna hat grad den 19 Wochen Schub. Seit gestern hat sie immer so zwischen 37.5 und 37.8 Sie schläft ein bisschen mehr und trinkt mal ein paar Mahlzeiten etwas weniger um sich dann aber wieder bei einer Mahlzeit alles reinzuschaufeln. Der ...

von Mannislinchen 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Seit knapp 6 Stunden Wehen 🙄

Huhu, Heut liege ich flach im Bett und habe seit knapp 6 Stunden Wehen die eine extrem starke und mal leichte. Laufen und stehen geht garnicht, sowie sitzen auch nicht. Meine mittlere Tochter (2J.) atmet fleißig laut mit wenn ich eine stärkere habe und drückt mir eine ...

von Nhu Hoang 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Bin in spätestens 36 Stunden 2 fach Mama.

Die Blase ist heute Nacht gesprungen. War noch in Ruhe duschen, frühstücken und hab meinen Dreijährigen zum Kinderkarneval gebracht. Den ersten Antibiotikum Tropf habe ich schon intus. Surreal das er bald bei uns ist. Ich bin ein wenig aufgeregt. Ab heute Nachmittag wird ...

von Sasa1982, 37. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Baby für ein paar Stunden abgeben

Hallo Mamis Unsere kleine ist jetzt knapp 6,5 Monate alt und bisher hat maximal der Papa für 1-2 Std aufgepasst wenn ich mal zum Arzt musste. Ich bekomme von allen Seiten Druck und stehe total unter Zugzwang unsere kleine mal abzugeben aber ich möchte einfach nicht! Das macht ...

von LucyLou2012 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Was treiben eure mäuse wenn sie wach sind?

Hallo eig komme ich aus dem mai Bus aber meine kleine Maus kam schon im März. Nun hab ich eine Frage wie bewegen sich eure Mäuse so , hailey dreht schon fleißig ihr Kopf und hebt ihn auch an für ein paar Sekunden an. Wenn sie in Bauchlage liegt was sie sehr gerne macht hebt ...

von Michelle2007 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Kräftiges Wachstum!? 😳

Hatte heute den Termin zur geburtsanmeldung im Krankenhaus. Es wurde auch ein US gemacht. Alles zeitgerecht entwickelt, Doppler sieht gut aus und fruchtwassermenge ist auch unauffällig. Der kleine soll jetzt schon knapp 1900 gramm wiegen sagte die Ärztin. Noch im Rahmen aber ...

von kitkat170583, 31. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstum letzte Woche(n)?! Streptokokken ?! Baby ZU aktiv ?!

Bin morgen 39+0 und Baby wiegt 3300g ist ca. 51 cm und Kopfumfang 34. wisst ihr ob das noch soviel wächst? Könnt mir eher vorstellen es nimmt nur an Fett zu. Bin leider Streptokokken positiv. Ärgert mich da ich u das Kind ja Antibiotikum abbekommen unter der Geburt. Ist ne ...

von Maddll123, 38. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

44 Stunden nach Blasensprung

Hallo ihr lieben, tatsächlich tut sich nach 44 Stunden und 2 vaginaltabletten zur sanften Einleitung immernoch nichts. Hat noch jemand mal so lange nach einem Blasensprung warten müssen? Habe die Tabletten um 9.30 und 15 Uhr bekommen, jetzt grad wurde mir gesagt, dass ...

von ucaldra, 37. SSW 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.