März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ucaldra, 37. SSW  am 22.02.2021, 19:28 Uhr

44 Stunden nach Blasensprung

Hallo ihr lieben,

tatsächlich tut sich nach 44 Stunden und 2 vaginaltabletten zur sanften Einleitung immernoch nichts.

Hat noch jemand mal so lange nach einem Blasensprung warten müssen?

Habe die Tabletten um 9.30 und 15 Uhr bekommen, jetzt grad wurde mir gesagt, dass heute Einleitungstechnisch nichts mehr läuft, erst morgen früh wieder.

Ich bekomme alle 12h eine Antibiose, aber das ist doch echt scheiße

Ich dachte es heißt immer nach 24h wird zügig eingeleitet???

Liebe Grüße,
Chiara

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 44 Stunden nach Blasensprung

Antwort von Unvorstellbar am 22.02.2021, 22:24 Uhr

Hi ,du Arme ich fühle mit dir. Leider ist dies meine erste Schwangerschaft und kann nicht aus Erfahrungeb sprechen. Mein ET ist der 6.3 bisher hatte ich noch keine Senk/Übungswehen...hoffe der kurze lässt sich nicht zu viel Zeit.

Halte durch!!!Und ganz viel Glück für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 44 Stunden nach Blasensprung

Antwort von Gänseblümchen3, 38. SSW am 23.02.2021, 8:41 Uhr

Ich fieber auch mit euch mit!

Ich hatte noch keine Einleitung und es ging auch nicht mit Blasensprung bei uns los in den vorherigen Schwangerschaften. Kann dir dazu leider nichts sagen.

Tanke Kraft! Du schaffst das! Du gehst auf jeden Fall nicht mehr ohne Baby aus dem Kh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stundenlang Übungswehen/Senkwehen

Hallo! Ich bin mit meinem 3.Kind schwanger und hatte gestern Abend/Nacht über mehrere Stunden Wehen, die doch auch leicht schmerzhaft waren. Hatte das zuvor schon 2mal und jedesmal war ich beim Arzt oder im Kh und da passte alles. Die Ärztin im Kh meinte, dass beim 3.Kind alles ...

von Veo87, 35. SSW 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Seit knapp 6 Stunden Wehen 🙄

Huhu, Heut liege ich flach im Bett und habe seit knapp 6 Stunden Wehen die eine extrem starke und mal leichte. Laufen und stehen geht garnicht, sowie sitzen auch nicht. Meine mittlere Tochter (2J.) atmet fleißig laut mit wenn ich eine stärkere habe und drückt mir eine ...

von Nhu Hoang 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Bin in spätestens 36 Stunden 2 fach Mama.

Die Blase ist heute Nacht gesprungen. War noch in Ruhe duschen, frühstücken und hab meinen Dreijährigen zum Kinderkarneval gebracht. Den ersten Antibiotikum Tropf habe ich schon intus. Surreal das er bald bei uns ist. Ich bin ein wenig aufgeregt. Ab heute Nachmittag wird ...

von Sasa1982, 37. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Baby für ein paar Stunden abgeben

Hallo Mamis Unsere kleine ist jetzt knapp 6,5 Monate alt und bisher hat maximal der Papa für 1-2 Std aufgepasst wenn ich mal zum Arzt musste. Ich bekomme von allen Seiten Druck und stehe total unter Zugzwang unsere kleine mal abzugeben aber ich möchte einfach nicht! Das macht ...

von LucyLou2012 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

MuschG - Wieviele Stunden und was arbeitet ihr?

Hallo, hab mich grad tierisch über meinen AG aufgeregt. Laut MuschG dürfen Schwangere tägl. max. 8,5 Stunden (inkl. Pause) arbeiten. Außerdem gilt in Berufen, in denen man tägl. mehr als 4 Stunden ständig stehen muss ab dem 6. Monat Beschäftigungsverbot. Wurdet ihr (falls das ...

von sanne70, 6. SSW 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

In 3 Stunden...

... habe ich meinen ersten FA Termin, ich bin ja soooooooooooo aufgeregtund hab auch bissl Schiss. Wird bestimmt nen kleinen Anschiss geben, weil ich ewig nciht beimGyn war und er mir vor gut 4 Jahren auch von einer weiteren Schwangerschaft abgeraten hatte. Aber ich bin nun mal ...

von Julisa, 5. SSW 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.