Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alinaviktoria  am 03.02.2020, 21:49 Uhr

Wie läufts ?

Danke für die ganzen Antworten , es variiert ja alles sehr natürlich ist jedes Baby anders , hatte nur bedenken das vielleicht irgendwas nicht stimmt . Das mit dem Besuch stimmt bei uns auch die wird generell unruhig wenn „fremde“ da sind .

Meine große hab ich erstmal zuhause gelassen weil es mir wichtig war das sie sich auch erstmal dran gewöhnt das jetzt noch jemand bei uns ist . Sie macht das auch super mit etwas Eifersucht ist da schon die sagt halt jeden Tag das sie gerne mit mir schlafen möchte . Naja gestern sind wir ins Wohnzimmer zu dritt gezogen weil ich die große auch nicht alleine lassen möchte sie schläft aber feste und sie stört es nicht das die kleine wach ist bzw die kleine schreit ja auch nicht nachts . Hab etwas Angst das sie sich alleine gelassen fühlt .
Aber als sie sagte sie würde gerne wide in den Kindergarten , sie war eine Woche vor Entbindung und jetzt diese Woche zuhause , hatte ich irgendwie wider diese Bedenken wie mache ich das am besten , ich glaube in der Trage wäre am besten den da hab ich meine große an der Hand und die kleine bei mir , mit Kinderwagen möchte ich das irgendwie noch nicht versuchen plus das Wetter ist so doof Das ich Angst hab das die kleine krank wird es ist richtig windig regnerisch und eckelig draußen .
Morgen kommt die trage hab die von manduca? Bestellt die hatte gute Bewertungen möchte dann morgen erstmal mit beiden spatzieren gehen um zu schauen wie alles klappt .
Und das dann jeden Tag damit ich auch irgendwie rein komme .
Ich muss schon sagen es ist ein großer unterschied ob’s das erste oder zweite Kind ist Respekt an alle Mamis nie noch mehr Kinder haben .
Bin gespannt wie sich das alles entwickelt .
Mit dem schlafen muss ich halt durch solange sie sonst zufrieden ist soll sie halt nachts nicht schlafen die verstehen das ja auch noch nicht das jetzt Schlafenszeit ist ist ja kein Rhythmus da .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.