Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alinaviktoria  am 03.02.2020, 11:45 Uhr

Wie läufts ?

Ja da hast du aufjedenfall recht , die kleinen müssen erstmal ankommen und alles kennenlernen . Bei meiner ersten Tochter lief das damals etwas anders sie hat nachts immer geschlafen also sie kam zwar ca alle 4 Stunden aber nach dem stillen schlief sie in ihrem Bettchen . Und jetzt hab ich Angst das die kleine unzufrieden ist oder ich etwas falsch mache . War heute echt verzweifelt sie lag guckte mich an quengelte aber weinte nicht wollte keine Brust keine Flasche keinen Schnuller ( Schnuller wollte ich eig garnicht geben aber dachte vielleicht bringt es was )
Und irgendwann schlief sie ein . Jetzt im Moment schläft sie auch und das bomben fest die Große hört Musik tobt rum und sie schläft . Vielleicht ist es in der Nacht wirklich zu ruhig ..
ja ich warte bis das Ding da ist versuche es erstmal in der Wohnung und danach gehts in den Kindergarten . Das stimmt dann kann ich vielleicht auch vormittags mit ihr schlafen wenn die große weg ist und später den Haushalt „schmeißen „

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.