November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumeee am 04.12.2020, 21:45 Uhr

Wie läufts bei euch?

Hey, wie geht's euch allen mit den Zwergen?
Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich hab mir das alles etwas einfacher vorgestellt..
Bin doch recht häufig etwas überfordert, gott sei Dank unterstützt mich mein Mann auch ganz gut, besonders am we übernimmt er manchmal recht viel.
Stillen funktioniert bei uns super, hab nur leider seit ganz am Anfang einen tiefen Riss in der brustwarze und heilt nur langsam. Auf der anderen Seite ist es nun überhaupt nicht mehr schmerzhaft, also bin ich guter Dinge..
Die Kleine ist jetzt schon 4 Wochen alt, nimmt sehr gut zu und ist auch eigentlich recht zufrieden, aber seit dieser woche hat sie sehr viele Cluster-Phasen und will oft nur auf mir schlafen. Somit komm ich im Haushalt zu echt wenig. Trage mag sie gerne, aber da kann man sich ja nicht bücken damit.. Also kann man erst wieder vieles nicht machen..
Und irgendwie ist ständig was Neues, wo ich nicht ganz weiter weiß. Derzeit kämpfen wir mit dem Wunden Po..
Schnuller verweigert sie leider, hätte gerne, dass sie ihn nimmt, weil oft will sie einfach nur nuckeln..
Nachts will sie leider spätestens alle zwei stunden gestillt werden, was schon auch mühsam ist..
Vielleicht mögt ihr mal berichten, wie es euch so geht,ob ihr ähnliche Probleme habt, oder alles bestens läuft..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.