November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinchenBienchen am 30.11.2020, 18:41 Uhr

Anders als geplant, aber wir haben auch ausgekugelt ❤️

Gestern Abend bin ich bei 40+1 um kurz vor 23 Uhr schon fast eingeschlafen, als ich einen ziemlichen Wehenschmerz hatte.
Kurz darauf merkte ich, dass es zwischen meinen Beinen warm wurde und freute mich über das offensichtliche Springen der Fruchtblase.
Auf der Toilette schlug die Freude dann um. Es lief Blut und das nicht sehr wenig.
Nach einem kurzen Anruf im Kreißsaal sind wir eine halbe Stunde später da gewesen.
Der Arzt stand schon mit seinem Ultraschallgerät parat und war sichtlich erleichtert, als er das Herz schlagend gefunden hat. Irgendwie wurde mir erst langsam klar, dass es echt ernst war.
Die Plazenta löste sich und es ging nun alles sehr schnell. Mein Mann durfte mit rein und am 30.11. um 01.06 Uhr war unser Tjorve geboren.
Er wiegt 3540g, ist 51cm klein und hat einen KU von 35cm.
Wir sind ganz verliebt und heilfroh, dass alles so gut gegangen ist. Der Traum von der schnellen ambulanten Geburt, um am Abend wieder mit der kleinen großen Maus vereint zu sein, ging in Luft auf. Dafür haben wir nun ein kerngesundes, zweites Baby und sind unendlich dankbar dafür.
Wir dürfen am Mittwoch schon nach Hause und ich freue mich riesig!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Anders als geplant, aber wir haben auch ausgekugelt ❤️

Antwort von Sunnyani am 30.11.2020, 19:08 Uhr

Alles gute zur Geburt eures kleinen, kuschelt schön. Zum Glück ist ja alles gut gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anders als geplant, aber wir haben auch ausgekugelt ❤️

Antwort von Mrs_kuehli am 30.11.2020, 22:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Unsere Maus hatte fast identische Maße lediglich 1cm mehr KU

Kuschelt schön und genießt diese erste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anders als geplant, aber wir haben auch ausgekugelt ❤️

Antwort von Monia93 am 30.11.2020, 23:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anders als geplant, aber wir haben auch ausgekugelt ❤️

Antwort von NaduNadu am 01.12.2020, 3:49 Uhr

Erschreckend, ich glaube ich hätte den Rettungswagen gerufen

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anders als geplant, aber wir haben auch ausgekugelt ❤️

Antwort von Yvi2020 am 01.12.2020, 9:41 Uhr

Gott sei Dank!!!
Herzlichen Glückwunsch
Sehr schöner Name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anders als geplant, aber wir haben auch ausgekugelt ❤️

Antwort von OliviaÖl am 02.12.2020, 11:13 Uhr

Oh je so ein großer Schreck Gott sei Dank ist alles gut gegangen!

Dann erholt euch gut von der Geburt und habt eine schöne Zeit

Alles Gute zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anders als geplant, aber wir haben auch ausgekugelt ❤️

Antwort von Chrisi90 am 02.12.2020, 11:27 Uhr

Was für ein Schreck. Alles Gute herzlichen Glückwunsch euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anders als geplant, aber wir haben auch ausgekugelt ❤️

Antwort von LinchenBienchen am 03.12.2020, 11:44 Uhr

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Wir leben uns jetzt erstmal zu Hause ein und sind überglücklich mit unserem zweiten kleinen Schatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.