November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelzeit2020 am 05.12.2020, 13:03 Uhr

Wie läufts bei euch?

Wir sind auch 4Wochen am Kuscheln, mit Unterbrechungen da ich ja noch die Blinddarm op hatte. Ich kann verstehen das du es dir einfacher vorgestellt hast aber gib euch etwas mehr Zeit!Es dauert bis man sich eingespielt hat. Wir sind da auch noch weit von weg. Ich muss mir das aber auch öfter sagen und mein Mann erinnert mich da auch dran. Man darf sich nicht unter Druck setzten. Nicht ohne Grund heißen die ersten 8 Wochen, Wochenbett und es wird geraten sich auszuruhen und dem Zwerg die Zeit zu gönnen. Wir machen uns vom haushalten und co einfach zu viel Druck. Ich versuche das zu machen was ich schaffe um zufrieden mit mir zu sein. Den Rest versuche ich wegzuschieben. Der Boden kann auch nächste Woche gesaugt werden. Die Zeit mit meiner Kleinen kommt nicht wieder und nachholen kann man sie auch nicht.

Mit dem Schnuller....Versuch doch mal eine andere Form....es gibt so viele verschiedene Arten (Material,Form etc) da findet man bestimmt etwas für deinen Zwerg. Ich find es zwar auch nicht soooo super aber manchmal hilft es nicht nur mir sondern auch ihr.

Halte durch versuch es als einmalige Zeit zu sehen und denk immer dran du bist als Mama so wie du bist perfekt und die wichtigste Person für deinen Zwerg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.