November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnyani am 01.12.2020, 20:30 Uhr

Heute hatten wir die U3

Marlon ist heute 4 Wochen alt. Heute waren wir bei der U3. Es ist alles in Ordnung, die Ärztin war zufrieden. Er hat nur leider Mundsoor, das läst sich aber behandeln. Er bekommt jetzt ein Antimykotikum in den Mund gepinselt, sieht dann aus als hätte er Tinte gegessen, durch den Farbstoff.
Stillen klappt auch super, er nimmt gut zu.
Abends hat er immer mal seine Schrei Stunde und leidet unter Blähungen, aber auch das geht vorbei. Sonst ist er ein lieber interessierter kleiner Kerl. Seine Schwester liebt ihn abgöttisch.

Seine Maße:

Geboren mit 3820g, 53cm und 35cm Kopfumfang.
U2 3620g, 54cm und 35cm Kopfumfang.
U3 4750g, 57cm und 37cm Kopfumfang.

Ich hoffe euren Kleinen geht es gut und das die letzten bald kuscheln können.

 
5 Antworten:

Re: Heute hatten wir die U3

Antwort von OliviaÖl am 02.12.2020, 11:02 Uhr

Huhu :)

Das hört sich doch gut an und ich freue mich, dass es so gut läuft bei euch

Mundsoor kenne ich leider auch von meiner Tochter damals. Das war echt ein blödes Thema bei uns. Trotz Mitbehandlung der Brust ging der ewig nicht weg und hatte sich dann auch am Po ausgebreitet.
Ich drücke euch doll die Daumen, dass ihr ihn schneller wieder los seit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute hatten wir die U3

Antwort von Chrisi90 am 02.12.2020, 11:30 Uhr

Toll. Wahnsinn wie alt die ersten Babys hier schon wieder sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute hatten wir die U3

Antwort von Cassia87 am 02.12.2020, 13:16 Uhr

Gute Besserung an den kleinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute hatten wir die U3

Antwort von Yvi2020 am 02.12.2020, 16:11 Uhr

Gute Besserung Marlon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute hatten wir die U3

Antwort von Sunnyani am 02.12.2020, 18:52 Uhr

Danke euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.