November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983 am 30.11.2020, 18:18 Uhr

Nochmal Update

Heute am Tag der Pause der Einleitung ist mir der schleimpropfen abgegangen und Periodenartige schmerzen haben angefangen. Die Hebamme meint das es eventuell heute Nacht noch kommt aber weiß man nie. Ich habe heute morgen etwas homöopathisches von der Hebamme bekommen. Das scheint besser gewirkt zu haben als die Medizin

Lg

 
8 Antworten:

Re: Nochmal Update

Antwort von PlacenteFan am 30.11.2020, 18:41 Uhr

Na dann drück ich mal die Daumen das die Hebamme recht behält und es bald losgeht und du deinen kleinen Schatz auch im Arm halten kannst.

Halte durch. Du schaffst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Update

Antwort von Sunnyani am 30.11.2020, 18:47 Uhr

Das hört sich doch gut an. Vielleicht will die kleine doch selbst entscheiden wann sie kommt. Ich hatte von meiner Hebamme was homöopathisches bekommen, das hatte ich im KH dann stündlich genommen und es ging dann schnell. Caulophyllum war das. Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Update

Antwort von Stella1983 am 30.11.2020, 19:11 Uhr

Was das genau war weiß ich nicht. Ich sollte nur jede 20 Minuten eine lutschen und warm duschen. Hat entweder geholfen oder die kleine Maus ist einfach heute startbereit. Sie war auch heute viel ruhiger als sonst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Update

Antwort von LinchenBienchen am 30.11.2020, 19:44 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Update

Antwort von nulesa am 30.11.2020, 19:48 Uhr

Ich drücke dir feste die Daumen, dass du ganz bald kuscheln darfst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Update

Antwort von Yvi2020 am 01.12.2020, 9:40 Uhr

Toi toi toi vielleicht hast du es nun schon geschafft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Update

Antwort von Stella1983 am 01.12.2020, 10:59 Uhr

Nein. Es haben einfach keine wirksamen wehen eingesetzt und jetzt hab ich vor einer Stunde das Gel bekommen.
Erst waren paar wehen gleich da nach dem legen und nu wieder nix.
Ich bin drauf und dran nach einem Kaiserschnitt zu fragen.
Kann man das noch jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Update

Antwort von nulesa am 01.12.2020, 12:57 Uhr

Klar, ein KS ist jederzeit möglich. Wenn deine Geduld und Kraft so langsam zu Ende gehen, frage danach. Wahrscheinlich werden sie versuchen dich davon abzubringen. Wenn du dir aber sicher bist, setze dich durch, bleibe hartnäckig. Das eigene Gefühl ist immer das richtige und wenn du das Bedürfnis KS hast, dann wird das richtig sein.
Hinterher ist dieser zwar einige Tage kein Spaziergang, aber wenn du dich tagelang quälst, die Einleitung nicht richtig anschlagen will, dann hat das auch keinen Zweck.
Vielleicht aber tut sich doch was. Ich habe beim Gel auch mehrere Stunden nichts gemerkt, war alles wie immer und dann 4 bis 6h nach dem Gel (bei der zweiten Einleitung war es etwas länger, da wurde 2x Gel gelegt und kurz vor dem 3. Mal (1. Gel 11 Uhr, 2. Gel 15 Uhr, 3. sollte um 19 Uhr gelegt werden) ging es doch los. 18 Uhr erste Wehen, so ganz aus dem Nichts heraus, 19.03 Uhr war Sohn da.
Also wenn du noch etwas Kraft hast und lieber natürlich entbinden möchtest, kannst du nochmal alle Geduld die du noch finden kannst zusammen nehmen und dir bis heute abend noch Zeit geben...
Höre auf dein Bauchgefühl! Das ist eigentlich immer richtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.