November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OliviaÖl am 27.11.2020, 15:55 Uhr

Ausgekugelt ♥️

Hallo ihr Lieben :)

Erstmal möchte ich ganz herzlich Allen gratulieren, die ihre Babys bekommen haben, bei denen ich nicht mehr dazu gekommen bin zu gratulieren!
Ich wünsche euch alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit

Dann wollte ich euch gerne berichten, dass wir auch ausgekugelt haben

Theodor ist am 26.11. um 2.29 Uhr auf die Welt gekommen

Am 25.11. habe ich Morgens einen Anruf von meiner Frauenärztin bekommen, dass sich leider meine Blutwerte wieder verschlechtern und ich doch noch ins Krankenhaus muss.
Ich hab dann noch alles geregelt, meine Tasche wieder umgepackt und mein Mann musste noch von der Arbeit nach Hause kommen.

Um 17 Uhr hat er mich dann zur Klinik gebracht. Ich hatte meine Aufnahme und bin erstmal davon ausgegangen, dass sie mich da überwachen. Die Ärztin sagte je nach dem wie die Werte sind, kann ich auch nochmal nach Hause.
Leider waren sie dann noch schlechter und anstatt mich zu überwachen wollten sie direkt einleiten

Ich hab direkt Panik bekommen ( keine guten Erfahrungen mit meinen bisherigen Einleitungen ). Meine Panik wurde riesengroß, so dass ich plötzlich nur noch geweint habe und gesagt habe, dann möchte ich den Kaiserschnitt.
Sie haben mich beruhigt und ich hatte eine ganz tolle Hebamme. Sie hat mir gesagt, sie sind nicht begeistert von einem Kaiserschnitt, sie würden mich aber zu nichts zwingen. Sie haben mir dann als Alternative eine PDA angeboten, die sie noch vor der Einleitung legen ( meine anderen Einleitungen gingen so schnell, dass keine PDA möglich war ) und die bis zum Ende liegen kann.

Damit war ich dann einverstanden.
Dann kam es so, dass ich plötzlich von alleine Wehen bekommen habe. Ich dachte erst durch die Aufregung, es ging dann aber wirklich los.
Ich habe mich dann trotzdem für die PDA entschieden.

Die PDA wurde gelegt, mein Mann durfte dann dazu und es wurde meine bisher schönste Geburt ich hatte bis zu den Presswehen keine Schmerzen und es ist alles gut gegangen.

Liebe Grüße :)

 
10 Antworten:

Re: Ausgekugelt ♥️

Antwort von Tunnel, 39. SSW am 27.11.2020, 17:30 Uhr

Glückwunsch schön zu hören dass ein Geburt gut verlaufen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ♥️

Antwort von LinchenBienchen, 40. SSW am 27.11.2020, 19:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Wie schön, dass es so toll geklappt hat!
Kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ♥️

Antwort von Chrisi90, 40. SSW am 27.11.2020, 21:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Vllt hast du die Panik gebraucht um die Geburt selbst einzuleiten
Hat ja alles irgendwie seinen Grund. Freut mich, dass es dann doch noch so gut gelaufen ist. Genießt die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ♥️

Antwort von KniCky am 27.11.2020, 21:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ♥️

Antwort von Monia93 am 27.11.2020, 21:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ♥️

Antwort von Stella1983 am 27.11.2020, 22:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ♥️

Antwort von Tuubi, 41. SSW am 28.11.2020, 0:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.. Das freut mich sehr

Kann man auch direkt am Anfang eine Pda bekommen? Ich dachte erst wenn die Schmerzen (Wehen) beginnen. Ich möchte nämlich auch eine Pda falls es doch zu einer Einleitung kommt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ♥️

Antwort von Sunnyani am 28.11.2020, 4:54 Uhr

Alles gute zur Geburt und kuschelt schön. Schön das die Geburt diesmal für dich gut gelaufen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ♥️

Antwort von Yvi2020 am 28.11.2020, 16:32 Uhr

Hört sich gut an
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt ♥️

Antwort von Leo engel am 29.11.2020, 21:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.