November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassia87 am 05.12.2020, 0:28 Uhr

Wie läufts bei euch?

Hallo
Hier das gleiche. Gerade abends bis tief in die Nacht nur Brust. Ich denke sie hat auch Bauchweh weil sie rum schreit und sich steif macht usw. Ich bekomme sie nur an der Brust ruhig aber dann trinkt sie wieder und ich denke das kommt noch mehr Bauchweh. Es ist sehr anstrengend und ich müde. Schnuller wird nur sehr selten genommen.
Am Tag komm ich auch nicht zum schlafen durch die anderen beiden Kids.
Luisa wacht auch dann sofort auf sobald ich sie abdocke. Dann geht das ganze von vorne los.. so wie heute das ganze geht schon seid 19uhr. Ich schlafe beim stillen kurz ein und Schreck auf.
Und ja manchmal hasse ich das stillen dann und würde am liebsten auf der Stelle abstillen. Ich habe irgendwie das Gefühl das flaschenkinder da einfacher sind..
Mein Mann kann da nicht so viel helfen, wenn er sie nimmt schreit sie noch mehr und steigert sich rein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.