November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zebralein1984 am 02.12.2020, 19:39 Uhr

Wochenfluss

Hallo

Hab vor 15 Tagen mit Kaiserschnitt entbinden. Der wochenfluss war nach 10 Tagen weg. Hatte keine Schmerzen und gebärmutter bildet sich gut zurück.
Heute ging es wieder los mit dunkelroten/bräunlichen Blut und das nicht wenig.
Ist das normal? Das 5 Tage nichts ist dann geht's wieder los???

 
4 Antworten:

Re: Wochenfluss

Antwort von CGN1984 am 02.12.2020, 19:58 Uhr

Bei mir wurde es nach knapp drei Wochen auch noch mal stärker und heller für ein paar Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von LELMA-Mum am 02.12.2020, 20:14 Uhr

Glückwunsch noch zum Baby.
Manchmal bildet sich ein Blutpropfen. Hatte ich auch: erst normal wochenfluss. Dann war es weg und 4 Tage später kam es zurück. Es ploppte einmal doll und es fühlte sich an als hätte ich etwas in der Größe eines Apfels verloren. Das war aber so ein großer Pfropfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Sunnyani am 02.12.2020, 20:34 Uhr

Nach meinem Kaiserschnitt damals hat ich auch wenig Wochenfluss und nicht so lange. Diesmal war es auch stärker dann war auf einmal nicht so viel. Und als ich meine Tochter einmal aus Klo gehoben hab machte es plötzlich plopp und es kam ein Riesen Blutkoagel raus, war erstmal erschrocken. Seit dem läuft es wieder, ab und zu leicht rosa, dann wieder braun gelblich. Die Geburt ist bei mir jetzt 4 Wochen her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Meins am 03.12.2020, 15:23 Uhr

Meine Hebamme meinte das sowas auch die erste Periode sein könnte. Die kann sich beim ersten mal auch nur als Schmierblutung darstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme Wochenfluss nach KS

Ich hatte vor fast vier Wochen den 4. KS und meine Gebärmutter zieht sich kaum zusammen. Der Wochenfluss stoppt immer mal wieder und ist dann doch wieder blutig… und stoppt dann wieder. Im KH habe ich schon 2x Oxytocin bekommen, selbst danach waren die Nachwehen nach wenigen ...

von JanneKiese 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Kein Wochenfluss mehr seid zwei tagen

Hallo Ich mal wieder. Ich habe vor einer Woche meine Tochter per ks entbunden und seid zwei Tagen keinen Wochenfluss mehr. Ich habe schon mit meiner Hebamme gesprochen sie meinte dann auch besser zum Arzt. Also habe ich vorhin angerufen und die Helferin meint ich soll ...

von Cassia87 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss...

Hallo, hoch bin gerade ziemlich ratlos, mein Sohn wird nun schon bald ein Monat alt und seit dem hab ich klarerweise den Wochenfluss. Ich hatte den eigentlich eher schwach, etwas stärker als eine starke Periode. Seit gestern Abend laufe ich aber völlig aus. Ich blute ohne ...

von Barbiesbaby 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.